• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Wenn Du nicht da bist, sollte die Sendung benachrichtigt und am nächsten Tag erneut zugestellt werden. Mit der Info-Notice kannst Du dann aber auch einen Tag vereinbaren, an dem Du daheim bist oder eventuell die Abholung im Depot. Letzteres ist theoretisch möglich, jedoch weiß ich nicht, ob Apple das wie die Shop-Umleitung ausschließt.
Im Depot wäre noch besser. Das ist nämlich nur ein paar Minuten weg von meiner Firma.
Dort habe ich damals auch die erste Apple Watch in Empfang genommen. Lange ists her...
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Meine Geräte sind jetzt auch auf dem Weg
Kommen mit UPS und auch direkt aus China. Liefertermin ist für den 15.11. angesetzt.
1ce7a6e13248367b36dea4dbd93da0fa.jpg
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Moin, irgendjemand mit Liefertermin 21.11.-28.11. und Silbernes Modell (256GB) schon eine Statusveränderung?

Nein, habe selbe Lieferzeit , hatte am 27.10 um 9.08 Uhr bestellt. Das schwarze mit 256 GB hätte ich mir gestern schon paarmal reservieren können, komischerweise sind die silbernen mit 256 GB gar nicht verfügbar gewesen gestern und die 64 GB Silber auch nur sehr kurzzeitig und weniger wie die schwarzen :( Möchte aber unbedingt das silberne, mein 5s was in Rente geht nach 4 Jahren genau ,ist auch in silber.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Im Depot wäre noch besser. Das ist nämlich nur ein paar Minuten weg von meiner Firma.
Dort habe ich damals auch die erste Apple Watch in Empfang genommen. Lange ists her...
Ich würde, sobald die Sendungsnummer da ist, bei UPS anrufen und mal fragen, ob das direkt zur Abholung ins Depot gebucht werden könnte. Also, würde ich es nicht persönlich annehmen können.
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Habe ebenfalls heute Morgen eine Versandbestätigung bekommen.
Versand erfolgt per DHL Express aus Eindhoven (Niederlande). Vielleicht ist es Morgen oder Samstag schon da. Yeehaaa
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
So, eben im Store abgeholt, super Teil sag ich da nur.
Allerdings muss ich sagen, das ich noch nie einen so Chaotischen Laden gesehen habe wie den Store im FF Bockenheimerstr....
2-3MA für 15 Leute... und dann noch einer vor mir, der 6 Geräte auf 3 verschiedenen Rechnungen und noch zusätzlich anderes Apple Zeugs gekauft hat....
Zeit verging noch nie so langsam, erst recht nicht wenn einem die eigene Frau nen Positiven Schwangerschaftstest per imessage schickt und man nicht weg kann weil die so langsam sind..... :-D
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
So, eben im Store abgeholt, super Teil sag ich da nur.
Allerdings muss ich sagen, das ich noch nie einen so Chaotischen Laden gesehen habe wie den Store im FF Bockenheimerstr....
2-3MA für 15 Leute... und dann noch einer vor mir, der 6 Geräte auf 3 verschiedenen Rechnungen und noch zusätzlich anderes Apple Zeugs gekauft hat....
Zeit verging noch nie so langsam, erst recht nicht wenn einem die eigene Frau nen Positiven Schwangerschaftstest per imessage schickt und man nicht weg kann weil die so langsam sind..... :-D

Glückwunsch! Sowohl zum X als auch zum Kind
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Habe mein silbernes 256Gb eben aus dem Store in Köln zusammen mit einem Ledercase in Mitternachtsblau abgeholt.

Direkt vor Ort ausgepackt und kurz auf Funktion gecheckt und jetzt auf dem Heimweg :)
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
So, eben im Store abgeholt, super Teil sag ich da nur.
Allerdings muss ich sagen, das ich noch nie einen so Chaotischen Laden gesehen habe wie den Store im FF Bockenheimerstr....
2-3MA für 15 Leute... und dann noch einer vor mir, der 6 Geräte auf 3 verschiedenen Rechnungen und noch zusätzlich anderes Apple Zeugs gekauft hat....
Zeit verging noch nie so langsam, erst recht nicht wenn einem die eigene Frau nen Positiven Schwangerschaftstest per imessage schickt und man nicht weg kann weil die so langsam sind..... :-D

War vor 4 Jahren auch schon so beim 5s ;)

Hatten sie Iphone X Geräte im freien Verkauf zufällig?
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Habe mein silbernes 256Gb eben aus dem Store in Köln zusammen mit einem Ledercase in Mitternachtsblau abgeholt.

Direkt vor Ort ausgepackt und kurz auf Funktion gecheckt und jetzt auf dem Heimweg :)

Wie bist du an das silberne 256er dran gekommen? War gestern den ganzen Tag nicht verfügbar.maximal die 64 GB Variante und die war innerhalb von 5 Minuten weg .
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, da war soviel los das ich froh war als ich draußen war. Silikonhülle in Blau war leider ausverkauft, bevor ich losgefahren bin war sie noch auf Lager :(

Blau wär auch mein Fav, wobei ich noch unschlüssig bin ob ich ein ledercase oder silikonhülle will ;) Vielleicht wird mir die Wahl dann erleichtert weil eins von beiden sowieso ausverkauft ist:D