• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

retroactive64

Erdapfel
Registriert
08.11.17
Beiträge
1
ich hab mal ne frage, ich hab auch vorhin in berlin ein 256er zur abholung bestellt und die kreditkarte wurde auch belastet.
der status bleibt aber bei "Bestellung in Bearbeitung" - ist das jetzt sicher oder muss man bis "Bereit zur Abholung" warten bevor man seine andere vorbestllung storniert?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Du bekommst eine Bestätigungsmail, dann ist es 100% sicher.
 

Apriliarsv4

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Kennt jemand den Store in FFM Bockenheimer Straße?

Ist das machbar dort mit dem Auto hinzufahren oder ist die Stadt in der Mittagszeit so verstopft dass es kein Wert hab?

Hab da ne Stunde zum fahren nach FFM.
 

Juggi

Erdapfel
Registriert
06.11.17
Beiträge
1
Wenn Du vom Westen kommend nach Frankfurt reinfährst, müsste es eigentlich normalerweise schon einigermaßen gehen. Aber das ist schon genau im Zentrum, daher kann natürlich auch jederzeit Stau sein. Ein Parkhaus ist aber im Prinzip genau neben dran. Wenn es doof läuft, brauchst Du 30 Minuten rein, raus müsste schneller gehen.
 

ATI67

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
8
Habe auch 2 Stück erwischt Abholung in Frankfurt. Habe allerdings bei der Zahlung, die Kredtikarte von meinem Vater verwendet. Jetzt ist als Abholer sein Name vermerkt, könnte ich das auch problemlos abholen? Oder müsste ich eine Vollmacht schreiben?
 

Mitglied 224756

Gast
So ich verabschiede mich mal nun aus dem Thread hier - scheinbar holt ja der Großteil hier eh das iPhone X jetzt in den Stores ab und von den ‚online vorbestellern‘ die immer noch warten sind gefühlt wohl nur noch ne Handvoll übrig. :p Wünsch euch viel Spaß mit dem Handy. Ich übe mich weiter in Geduld. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Ich habe gerade eben erst überall storniert konnte mir vorhin noch 2 Silberne in Köln sichern.
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Yeeeeah, nachher gehts nach Frankfurt :D:D zwar knapp zwei Stunden Fahrt, aber was soll’s :cool:
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
Dafür ist jetzt wieder ein vorbestelltes 256 SG auf dem Markt (21. - 28.11.) - viel Erfolg Euch Allen!
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich brauche es in Hannover alles andere ist zu weit
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Wenn Du vom Westen kommend nach Frankfurt reinfährst, müsste es eigentlich normalerweise schon einigermaßen gehen. Aber das ist schon genau im Zentrum, daher kann natürlich auch jederzeit Stau sein. Ein Parkhaus ist aber im Prinzip genau neben dran. Wenn es doof läuft, brauchst Du 30 Minuten rein, raus müsste schneller gehen.


Hey,

hast du sonst noch weitere Tipps bzgl. Parken in der Nähe? Für den Fall, dass das Parkhaus nebendran voll sein sollte... bin um ca. 15 Uhr heute Nachmittag dort.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Melde mich auch mal wieder hier obwohl ich es schon seit dem 3ten habe:

Wünsche euch viel Spaß! Bin überrascht wie gut die Versorgung doch ist ;)

Ihr macht mit dem Gerät nichts falsch und werdet eure Freude damit haben !
 
  • Like
Reaktionen: Crossfire 1904