• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Der Store in Sulzbach ist bei mir grau. Frage war: Hatten die auch welche?
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Was braucht ihr alle so viel Speicherplatz, reichen 64 GB nicht? :O
Ich hatte die 64 GB Version in Silber vorbestellt. Hab mich aber nun kurzfristig zu 256 GB entschieden, da ich viele Videos mache und aufgrund der AR-Funktion darauf spekuliere, dass evtl. ein paar coole Games veröffentlicht werden, die dann vielleicht viel Speicher brauchen. Außerdem plane ich, das X möglichst lange zu benutzen (wenn ich mich beherrschen kann XD).

Kann gut sein, dass 64 GB auch für mich ausgereicht hätten, aber ganz ehrlich - bei dem Preis macht der Aufpreis auf 256 GB den Braten auch nicht mehr fett. Außerdem bin ich ein Sicherheitsmensch ^^‘
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Ziemlich krass, waren wohl 198 Silber 256 GB in FFM und alle wieder weg ^^
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Was braucht ihr alle so viel Speicherplatz, reichen 64 GB nicht? :O
Kommt immer auf das Anwenderprofil an. Mein 7er 128 GB hatte noch rund 30-40 GB frei. Das hätte mit einem 64er dann nicht mehr gepasst. iCloud-Fotomediathek, verlustfrei komprimierte Musik, Navigationskarten. Das nimmt alles Platz recht viel weg. Wenn man dann unterwegs/im Urlaub noch das eine oder andere längere 4K-Video macht, füllt sich das iPhone recht schnell. Man hat ja auch nicht immer schnelles WiFi zur Verfügung, um die Fotomediathek zu synchronisieren. Better be safe than sorry. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Azzurrini

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Maaaaan, wie befürchtet keine 256GB da :( Habe zwar das 64er schon, kann aber ja innerhalb von 14 Tagen zurück geben falls dann mal das 256er endlich reservierbar ist!
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Apple macht eine Kohle mit den Dingern....

Aber für mich habe ich den Entschluss gefasst mir den Vorbestellstress nicht mehr anzutun.

Dann lieber 5 Tage später wie heute
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hatte meines gestern reserviert gehabt und heute Abend abgeholt :) funktioniert ohne Probleme ;)
Also für Gestern hattest du den Termin zum abholen, bist aber erst heute hingefahren? Hast du noch im Store angerufen oder einfach so einen Tag später abgeholt. Hätte nämlich Donnerstag frei und das wäre viel entspannter für mich, es einfach morgens Abzuholen.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Also für Gestern hattest du den Termin zum abholen, bist aber erst heute hingefahren? Hast du noch im Store angerufen oder einfach so einen Tag später abgeholt. Hätte nämlich Donnerstag frei und das wäre viel entspannter für mich, es einfach morgens Abzuholen.

Bin einfach hin .. genau gestern eigentlich die Abholung auf 18:00 Uhr vereinbart gehabt und heute Abend abgeholt!
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bin einfach hin .. genau gestern eigentlich die Abholung auf 18:00 Uhr vereinbart gehabt und heute Abend abgeholt!
Also ist an diesem Gerücht, das Apple die bestellung storniert wenn man es nicht am folgenden Tag abholt nichts dran :D
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Schon krass....Stunde vorbei und immer noch welche zu haben...scheint wohl eine ordentliche Lagune gekommen zu sein
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Jetzt sind wieder keine mehr verfügbar, aber es waren auch wohl nicht alle freigeschaltet, da sind nämlich noch welche!