Haha das waren schon die Tage bzw bevor man vorbestellen konnte lolIch versuche jetzt mal zu schlafen. Die nächsten Wochen werden Horror [emoji23]
Wenn meine Bestellung noch in Bearbeitung ist kann man sie doch einfach stornieren oder?
Hast doch gute Unterhaltung hier, schon alleine deshalb hoffe ich auf eine Lieferung erst am 28.11.Ich versuche jetzt mal zu schlafen. Die nächsten Wochen werden Horror [emoji23]
Warum?Wenn meine Bestellung noch in Bearbeitung ist kann man sie doch einfach stornieren oder?
Falls ich morgen eins reservieren kann, würde ich meine Bestellung stornierenWarum?
Naja gut, liegt evtl. daran das bei mir in der Umgebung nur Angebote fürs iPhone X sind, wo die Personen das Handy schon ausgepackt haben und dennoch mehr als den normal Preis haben wollen.
Habt ihr es über die App geschafft um 6 oder Online und was ist besser ?
Alle Geräte die gerade um 23 Uhr freigegeben wurden waren vorher im Status "ineligible" nicht "unavailable", dh man kann zumindest im Vorhinein sagen wo wieder welche Modelle verfügbar sein werden, nur nicht wann sie dann letztendlich freigeschaltet werden...
Jetzt bin ich aber raus für dieses Jahr immerhin habe ich mein Gerät schon...Viel Erfolg noch beim Bestellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.