• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
das merkst du erst wen du vorgezogen wurdest bzw beliefert wirst
ich schätze du hast ein Spacegraues oder eins mit 256 GB
Die hier im Forum die vorgezogen wurden haben meines Wissens nur silberne mit 64 GB bestellt

Ich habe Spacegrau mit 256GB und wurde vorgezogen. Zwar nur im Dezember aber nun schon ab dem 4.12. statt ab dem 13.12.
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Also ich kann Lando2009 nur vollkommen zustimmen.

Mich nervt das auch tierisch weshalb am 27.10 um 8:50 bereit sein um zu bestellen damit man einer der ersten ist um dann am Ende erst gegen 9:12 die Bestätigungsmail zu bekommen mit Lieferzeitraum 21. bis 28.

Ich wusste schon nach der Keynote das ich das iPhone X haben will und direkt am ersten Tag bestellen werde.

Nun kam einer gestern vom Himmel gefallen, keynote was ist das?, 27.10 Verkaufsstart was ist das?, oh da ist ein Apple Store da geh ich mal rein was die schönes haben, da stehen auch so viele Leute da muss es irgendetwas interessantes geben. Oh die Leute kaufen sich irgendwas mit der Bezeichnung "X" das will ich haben; Kasse und bezahlt; FERTIG.

Ich hoffe man merkt den Unterschied und dadurch auch die Benachteiligung von demjenigen der am 27.10 VORBESTELLT hat.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
wen du keinen Sinn darin siehst warum hast du dan Vorbestellt
Wie gesagt, dachte das die "Vorbestellung" nicht nur ein Marketingmittel ist, im Grunde genommen ist es aber egal ob Du vorbestellst oder nicht ... die übergeordnete Strategie ist dieApple Verkaufsräume zu füllen und wenns nicht gleich klappt kannst ja noch ein paar hunderter drauf legen und bei ebay kaufen :D ... ansonsten einfach ganz normal Bestellen ...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Wie gesagt, dachte das die "Vorbestellung" nicht nur ein Marketingmittel ist, im Grunde genommen ist es aber egal ob Du vorbestellst oder nicht ... die übergeordnete Strategie ist dieApple Verkaufsräume zu füllen und wenns nicht gleich klappt kannst ja noch ein paar hunderter drauf legen und bei ebay kaufen :D ... ansonsten einfach ganz normal Bestellen ...
Also ich hab vorbestellt und gestern eines bekommen...
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Nein. Eines soll erst nächste Woche per T-Mobile kommen, 2 (für die Kids) kommen erst zwischen 21.11. und 28.11.

Die 2 Teenager haben es deutlich entspannter genommen als Mancher hier - sie sagten, sie überleben auch noch 3 Wochen mit dem 5C...
...ich würde keinen einzigen Tag mehr mit meinem iPhone 7 überleben :p
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Nö, merkt man nicht. Ich verstehe den eigenen Ärger, dass andere offenbar schlauer waren als Ihr (was mich jetzt nicht wundert), aber an der Definition von „Vorbestellung“ ändert das rein garnichts.

Hat mit schlauer nicht unbedingt etwas zu tun. War am 27.10. ebenso bereits um 08:30 mit 3 unterschiedlichen Geräten per Store und Web App am Drücker, aber wurde trotz ständiger Aktualisierung erst gegen 09:10 "reingelassen". Das ist pur Glücksache, manche haben den Store das erste mal um 09:02 Uhr geöffnet und sind direkt rein gekommen.

Gestern am Releastag stand ich bei uns seit 5 Uhr morgens am Apple Store und kam nicht einmal rein, da bereits davor alles ausverkauft war. In anderen Stores in Deutschland liest man dann sowas wie "Bin um 12 Uhr hin um meines abzuholen und konnte gleich noch spontan eins für meine Freundin mitnehmen, weil es im Store welche gab. Weiß gar nicht was ihr habt...".

Und dann sitz man da als Vorbesteller mit Termin 21.11. - 29.11.

Was hat das mit "schlau" zu tun?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
...ich würde keinen einzigen Tag mehr mit meinem iPhone 7 überleben :p

Prinzipiell stimme ich Dir da ja zu - aber ich hatte schon 2 Hörstürze im Leben. Daher nehme ich manche gelassener. Dummes Galeber gehört leider nicht dazu, dass ist noch eine Charakterschwäche. Das löse ich dann durch einfaches PLONK.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Nö, merkt man nicht. Ich verstehe den eigenen Ärger, dass andere offenbar schlauer waren als Ihr (was mich jetzt nicht wundert), aber an der Definition von „Vorbestellung“ ändert das rein garnichts.
Deiner Definition sonnst nicht Mr. Superschlau
 

Rucksackheiko

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
23
Habe auf Reddit gelesen, dass einige Vorbesteller (USA) vom 17.11 - 24.11 Lieferfenster vorgezogen wurden und teilweise noch heute ihre Geräte erhalten werden. Mir ist durchaus bewusst, dass der amerikanische Markt zuerst bedient wird, aber dass sollte doch etwas Hoffnung geben ;). Habe um 9:08 Uhr vorbestellt und bekomme aber auch noch 21.11 - 28.11 angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
und schon bei eBay eingestellt :D

Nein. Die 5 sind zur Eigennutzung (Vadder, Mudder, 2 16-jährige Mädels, Schwiegermutter). Wegen der paar Euro mache ich mir nicht den Stress mit Buchführung, Versteuerung, Garantie, etc...

...wenn Du lang genug mitgelesen hättest, wüsstest Du, dass ich selbständig bin.