• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Genaue Zahlen habe ich natürlich nicht, aber die Schätzungen für den Erstverkaufstag lagen bei rund 3-4 Millionen Einheiten. Ich würde davon ausgehen, daß online mehr verfügbar waren als offline. Aber da wirst Du sicherlich widersprechen. ;)
warum sollte ich ?
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Meine Meinung ist und bleibt das zuerst ALLE Vorbesteller bedient werden müssten und danach die "anderen" Kanäle, aber leider nutzt Apple die Vorbestellung nur um einer Hand voll Leuten die 9:01 und 3 sec bestellt haben etwas auszuliefern und die anderen am langen Arm verhungern zu lassen ... schade eigentlich
Apple wird sich doch seine treueste Anhängerschaft nicht vergraulen die vor den Stores campt indem nur Vorbesteller beliefert werden...:innocent:
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Welcher Vorbesteller ist denn zu seinem zugesagten Liefertermin durch Verschulden von Apple nicht beliefert worden?
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Habe ich. Ich bin schon einige Zeit hier ;) Ich lese da aber nur Geheule.

Bei der Bestellung wurde ein Liefertermin genannt. Den hat Apple bisher eingehalten oder will ihn sogar übertreffen. Wenn da was schief ging, ist es durchweg kein Verschulden von Apple gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Habe ich. Ich bin schon einige Zeit hier ;) Ich lese da aber nur Geheule.

Bei der Bestellung wurde ein Liefertermin genannt. Den hat Apple bisher eingehalten oder will ihn sogar übertreffen. Wenn da was schief ging, ist es durchweg kein Verschulden von Apple gewesen.
Es geht um den "Sinn und Zweck" einer Apple VORBESTELLUNG, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, aber vielleicht kannst Du Ihn mir erklären ?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Vorbestellung bedeutet, das man vor Release-Termin bestellen kann. Das heißt nicht, dass man die Lieferung zum Release-Termin erwarten kann.

Ich hoffe, das hast Du nun endlich kapiert.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Sag mir was darin keinen Sinn ergibt?
noch mal :
Meine Meinung ist und bleibt das zuerst ALLE Vorbesteller bedient werden müssten und danach die "anderen" Kanäle, aber leider nutzt Apple die Vorbestellung nur um einer Hand voll Leuten die 9:01 und 3 sec bestellt haben etwas auszuliefern und die anderen am langen Arm verhungern zu lassen ... schade eigentlich