• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass heute noch was verfügbar wird in DE :(
 

Madmax76

Golden Delicious
Registriert
31.10.17
Beiträge
7
Kann man eigentlich auch eher einchecken (Uhrzeit) oder frühestens zu der Zeit lt. Reservierung?
Das würde mich auch interessieren da ich den Termin auf heute Abend gelegt habe weil meine frau arbeiten ist .jetzt habe ich aber das Auto meiner Eltern bekommen und könnte gleich los
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Kleines Rechenbeispiel für Dich:
Wenn 1000 Leute zu Termin 1 und 1000 Leute zu Termin 2 vorbestellen, 100 Leute von Termin 1 stornieren. Wie viele rutschen dann von Termin 2 zu Termin 1? Kleiner Tipp: Bestimmt nicht die ganzen 1000. ;)

Noch ein Hinweis: Es werden diejenigen sein, die zuerst für den Termin 2-Zeitraum bestellt haben, und nicht diejenigen, die sich hinten dran gehangen haben.
Mann Du bist echt gewitzt, darum habe ich ja auch gefragt wo die hundert sind :D .. leider hat sich bisher keiner gemeldet :D
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Mann Du bist echt gewitzt, darum habe ich ja auch gefragt wo die hundert sind :D .. leider hat sich bisher keiner gemeldet :D
und wie gesagt hierauf kommt es an :

Alles Marketing Strategie, es gibt genug iPhone X online kannste knicken, die Leute sollen minütlich die Apple Seite aufrufen und in Strömen zu den Stores fahren, warum die einige Vorbestellungen vorziehen und andere nich ist mir nicht so ganz ersichtlich , wurde denn schon ein paar Vorstellungen nach hinten verlegt ??? Die Stores brauchen Ware :D
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Wie ist das eigentlich mit Rückgabe? Theoretisch kann ich das X mit 64GB jetzt nutzen und zurück geben wenn das 256GB da ist, oder? :)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ach wusste nicht das du die genauen Zahlen hast ;)
Genaue Zahlen habe ich natürlich nicht, aber die Schätzungen für den Erstverkaufstag lagen bei rund 3-4 Millionen Einheiten. Ich würde davon ausgehen, daß online mehr verfügbar waren als offline. Aber da wirst Du sicherlich widersprechen. ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Am meisten regt es mich auf, dass Apple hier nicht mal einen Riegel vorschiebt. Der Store in Sindelfingen müsste da niemanden mit 5 iPhones rauslaufen lassen...
2 Stück pro Person sind Maximum. Das war schon immer so. Ausnahme: Das iPhone 5C. Da durfte man 10 Stück kaufen.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Am meisten regt es mich auf, dass Apple hier nicht mal einen Riegel vorschiebt. Der Store in Sindelfingen müsste da niemanden mit 5 iPhones rauslaufen lassen...
Meine Meinung ist und bleibt das zuerst ALLE Vorbesteller bedient werden müssten und danach die "anderen" Kanäle, aber leider nutzt Apple die Vorbestellung nur um einer Hand voll Leuten die 9:01 und 3 sec bestellt haben etwas auszuliefern und die anderen am langen Arm verhungern zu lassen ... schade eigentlich