• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Vllt gut gemeinter Rat:
Grad nochmal mitm Apple Support geschrieben, da ich 13:30 ggf. nicht ganz schaffe:
Die behalten deine Reservierung 20 Tage ;) Ergo kannst du für um 9 Uhr reservieren und es auch in 3 Tagen abholen ;)

Vielen Dank. Werde ich bei der nächsten Gelegenheit berücksichtigen. :)
Weiss jemand, ob man auch morgen um 06:00 Uhr wieder reservieren kann? Ist ja Sonntag. Theoretisch nicht. Wäre halt nochmals ne Chance mehr.
 

Mitglied 224756

Gast
Wenn der nächste Store bei mir nicht über 200km weit weg wäre, hätte ich auch schon in nem Store vorbei geguckt. Aber dafür ist mir das Benzin Geld dann doch zu schade. :D
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
825
Mit der Store Reservierung gebe ich auch auf. Ist mir zu weit und kann es daher auch nicht am selben Tag abholen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
In China sind ja momentan laufend Geräte zum Abholen verfügbar :rolleyes:
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die vorbestellerei kannst echt knicken, die Apple Strategie liegt ja klar auf der Hand. Zuerst Store Kunde, dann Store Kunde dann alle Reseller und dann die "Deppen - sorry " die vorbestellt haben - leider
Unsinn!

Das einzige, was nach gestern relativ wahrscheinlich scheint, ist, daß manche Stores anderen gegenüber bevorzugt wurden. Düsseldorf, Berlin und der eine Kölner Store scheinen mehr Geräte bekommen zu haben als z.B. Sindelfingen oder der andere Kölner Store.

In China sind ja momentan laufend Geräte zum Abholen verfügbar :rolleyes:
Der Markt ist doch auch wichtiger als Androiden-Deutschland. ;)
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Nachdem nun die ersten Glücklichen Ihr iPhone in den Händen halten..
Gibt's bei den Lieferterminen 21.11. bis 28.11. ein update?
Bei mir tut sich nichts.
An die Conradbesteller: gibt's bei Euch Neuigkeiten?

Heute morgen auch versucht, direkt im Store zu reservieren. Habe dann aber festgestellt, dass ich mir um die Abholzeit viel zu viel Gedanken gemacht habe, so dass mir dann ein schnellerer das ipHone weggeschnappt hat.

F..k... ich will jetzt endlich dieses Miststück haben :)
Alles Marketing Strategie, es gibt genug iPhone X online kannste knicken, die Leute sollen minütlich die Apple Seite aufrufen und in Strömen zu den Stores fahren, warum die einige Vorbestellungen vorziehen und andere nich ist mir nicht so ganz ersichtlich , wurde denn schon ein paar Vorstellungen nach hinten verlegt ??? Die Stores brauchen Ware :D
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Köln lohnt sich nicht mehr anstellen und Reservierungen kann man auch erst abholen wenn der Zeitpunkt der Reservierung ist. Düsseldorf hat auch keine für Laufkundschaft
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Vllt gut gemeinter Rat:
Grad nochmal mitm Apple Support geschrieben, da ich 13:30 ggf. nicht ganz schaffe:
Die behalten deine Reservierung 20 Tage ;) Ergo kannst du für um 9 Uhr reservieren und es auch in 3 Tagen abholen ;)
Kann man eigentlich auch eher einchecken (Uhrzeit) oder frühestens zu der Zeit lt. Reservierung?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
warum die einige Vorbestellungen vorziehen und andere nich ist mir nicht so ganz ersichtlich , wurde denn schon ein paar Vorstellungen nach hinten verlegt ??? Die Stores brauchen Ware :D
Kleines Rechenbeispiel für Dich:
Wenn 1000 Leute zu Termin 1 und 1000 Leute zu Termin 2 vorbestellen, 100 Leute von Termin 1 stornieren. Wie viele rutschen dann von Termin 2 zu Termin 1? Kleiner Tipp: Bestimmt nicht die ganzen 1000. ;)

Noch ein Hinweis: Es werden diejenigen sein, die zuerst für den Termin 2-Zeitraum bestellt haben, und nicht diejenigen, die sich hinten dran gehangen haben.