• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Apple Store macht ja leider erst 10 Uhr auf oder nehmen die vorher schon Anrufe entgegen ?
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Geht das wenn ich da im Apple Store in der App eins reserviere, dass ich das erst vor Ort bezahle?

Dachte man muss die reservierten direkt bezahlen und das mit Kreditkarte.
Ja so ist es auch. Sonst würde ja jeder reservieren können und es dann vielleicht nicht abholen kommen.
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Wenn ihr heute alle eure Phones in den Stores holt, könnt ihr ja die Bestellungen stornieren und es dürfte mit den 21-28 Bestellungen ordentlich voran gehen... oder? ;):D
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Ne Freundin fragt grad, sie bekommt ihr weißes in 2-3 Wochen, würde aber nachher mitkommen und sich auch n sg in Hamburg abholen, wenn ihr das SG aber nicht gefällt (nachdem sies ausgepackt hat), kann sies dann ebenfalls binnen dieser 14 Tagen zurück schicken?

Jemand ne Ahnung? :D
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Wenn ihr heute alle eure Phones in den Stores holt, könnt ihr ja die Bestellungen stornieren und es dürfte mit den 21-28 Bestellungen ordentlich voran gehen... oder? ;):D

Das ist so als wenn Du in Portugal in den Atlantik kackst, und hoffst, das die Scheiss in New York ankommt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Ockali

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich hab mein reserviertes heute morgen direkt mit PayPal bezahlt.
 

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
München Rosenstraße hat keine vor Ort für Laufkundschaft