• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Eigentlich kann man ja erwarten, dass man mal über den eigenen Horizont hinaus denkt, aber nun ja: offenbar muss man echt nachhelfen:

Wenn man bei Apple ein Gerät zur Abholung reserviert und dieses dann nicht im gegebenen Zeitfenster abholt, wird es nach einer gewissen Zeit wieder zum Verkauf freigegeben. Das sieht man dann als „am Lager verfügbar“. Nur wird keiner, absolut keiner sagen können, wie hier die zeitlichen Fristen aussehen.
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Ne Freundin fragt grad, sie bekommt ihr weißes in 2-3 Wochen, würde aber nachher mitkommen und sich auch n sg in Hamburg abholen, wenn ihr das SG aber nicht gefällt (nachdem sies ausgepackt hat), kann sies dann ebenfalls binnen dieser 14 Tagen zurück schicken?
 

Kerem Ünal

Granny Smith
Registriert
27.06.15
Beiträge
17
Hat jemand gesehen ob im Centro in Oberhausen welche verfügbar waren? Hab gestern angerufen und mir wurde gesagt dass die heute wieder welche reinbekommen. Hab von 5:40 -7:30 geguckt und es hat sich nichts getan
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Die wollen uns doch an der Nase herumführen, oder?
Kann ja nicht sein, dass immer nur eines verfügbar ist...
Wenn die beliefert werden sollten, dann mit Sicherheit nur 1 x am Tag und nicht nur 1 Gerät

Laut Applestore Mitarbeiter werden die Geräte einzeln freigegeben und ins System übernommen, daher lohnt es sich immer wieder in den Store reinzuschauen. So habe ich im letzten Jahr mein Gerät am vierten Tag abholen können obwohl der Versand bei 3-4 Wochen lag.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Ich hasse unbewiesene Gerüchte, die andere User nur nervös machen und aufstacheln.

Spekulationen sollten als solche gekennzeichnet werden. Merkst Du gerade auch, was dass für unnötige Diskussionen und Nachfragen nach sich zieht.

Klar ist nun aber: Dir kann man nix glauben.
Entschuldigung, war nicht meine Absicht!
Wirklich nicht..
Das Einzige was ich euch mitteilen wollte ist, dass ich später mal nach FFM fahre, mehr nicht...wollte keine Gerüchte in die Welt setzen oder sonstiges...
 
Zuletzt bearbeitet:

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Heute waren ja in Köln, (Weiden u. Schildergasse) welche verfügbar.
Ob die wohl auch für Laufkundschaft welche da haben ? :rolleyes:
wenn ich um 10 Uhr da auftauche sind ja nur 10 min von mir entfernt :D
 
  • Like
Reaktionen: Schortty

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Heute waren ja in Köln, (Weiden u. Schildergasse) welche verfügbar.
Ob die wohl auch für Laufkundschaft welche da haben ? :rolleyes:
wenn ich um 10 Uhr da auftauche sind ja nur 10 min von mir entfernt :D
Das würde ich auf jeden Fall machen, wenn es wirklich nur 10 Minuten sind!
 
  • Like
Reaktionen: core52

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Ne Freundin fragt grad, sie bekommt ihr Silbernes in 2-3 Wochen, würde aber nachher mitkommen und sich auch n space gray in Hamburg abholen, wenn ihr das SG aber nicht gefällt (nachdem sies ausgepackt hat), kann sies dann ebenfalls binnen dieser 14 Tagen zurück schicken?

?? :)
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
In Köln ist ein schwarzes 64er im Store verfügbar. Man sieht ab heute wieder, ob und wo welche vorrätig sind.
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Ich glaub ich gebs auf mit dem Reservieren mit Paypal in München warscheinlich einfach nicht möglich
4 fehlversuche schon
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Hab ja wie gesagt auch heute früh eins zur Abholung ergattern können. Jedoch hab ich dummerweise den Check in auf 16 Uhr gesetzt, für den Fall ich muss heute doch arbeiten. Jetzt muss ich aber heute doch nicht arbeiten. Ob es möglich ist, trotzdem schon 10 Uhr da zu sein um es zu holen? Bis jetzt wurde ja nur davon berichtet 2 Stunden eher dort aufzukreuzen ... Problem ist eigentlich,dass ich 150km fahren muss und die nicht unbedingt zwei mal fahren will aber auch keinen ganzen Tag in Dresden vertrödeln will...