• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Meins ist grad kurz vor 17h gekommen. Zum Glück war ich eh schon früher daheim.
Unterschreiben konnte ich auch nicht, weil sein akku leer war.

Nun gehts mal ans einrichten bzw backup.

Wünsche euch allen viel Spaß und das ihr es schnell bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Der Store auf der Schildergasse sagt: "Keine 64èr mehr in silber"

Verdammt!

Na ja so schlimm finde ich es jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch früher Feierabend machen können.
Es kann wohl sein, dass noch neuer iPhones rein kommen. Allerdings glaubt der Mitarbeiter, dass die Abholung im Store Option erst wieder nächste Woch zur Verfügung steht.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Also meine größten Bedenken waren bezüglich FaceID und den neuen Gesten.

FaceID:
1x eingerichtet und es funktioniert echt perfekt. Wenn ich das Handy anhebe und Swipe, ist der Homescreen instant da! Egal ob unterwegs beim Laufen, wenn das Teil auf dem Tisch vor mir liegt (Antippen) oder sonst wo. Super geil finde ich auch, dass die Nachrichten erst maximiert werden, wenn ich wirklich hinsehe. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, einen Homebutton zu benutzen.
Hinzu kommt: Ich trage einen vollen, mächtigen, massiven, arrrrrrrr Vollbart und in der Freizeit gerne Cappys bzw. Sonnenbrillen. Egal, ob ich ohne alles, oder mit allem (+Schal etc.) los gehe... es funktioniert einfach perfekt. Bei Apps, die im Gebrauch abfragen, zB 1Password, ist FaceID ein Segen.

Gesten:
Ich hab es nie gedacht aber ich liebe es. Der Swipe von unten anstatt der Druck auf den Homebutton war gefühlt nach 5min in Fleisch und Blut übergegangen. Ich habe immer Tim Cooks Worte in den Ohren, der sowas sagte, wie "Wenn ihr das 1x gemacht habt, fragt ihr euch wie es jemals anders gewesen sein kann". Zugegeben, ich habe mich ein paar mal dabei erwischt, dass ich unten auf den Bildschirm gedrückt habe weil mein Daumen den Homebutton gesucht hat aber bin dermaßen begeistert...
Am besten finde ich, dass man gar keine langen Wischbewegungen braucht, sondern mit dem Daumen gefühlt 1mm hochflippen muss, um auf dem Homescreen zu landen.
Wenn ich jetzt noch mal kurz zum 8er greife, habe ich aufgrund der Bildschirmgröße gefühlt ein SE in der Hand und wische wie verrückt auf dem Homebutton rum.

MfG demo

PS: Porttrait Lighning! Wtf ich bin fotosüchtig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Der Store auf der Schildergasse sagt: "Keine 64èr mehr in silber"

Verdammt!

Na ja so schlimm finde ich es jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch früher Feierabend machen können.
Es kann wohl sein, dass noch neuer iPhones rein kommen. Allerdings glaubt der Mitarbeiter, dass die Abholung im Store Option erst wieder nächste Woch zur Verfügung steht.
Ich fahre morgen um 10 vielleicht mal hin, ggf. hab ich Glück.
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
In ebaykleinanzeigen sogar direkt in meiner Stadt sind genügend 256GB verfügbar, ich könnte gerade kotzen - die haben natürlich 500 € und mehr euro drauf geschlagen...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
So, ich werde mich dann auch mal auf den Weg zum Store machen. Ich bin gespannt, ob mir das iPhone auch schon 2 Stunden vor meinem Termin ausgehändigt wird.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
So, ich werde mich dann auch mal auf den Weg zum Store machen. Ich bin gespannt, ob mir das iPhone auch schon 2 Stunden vor meinem Termin ausgehändigt wird.

In Hamburg heute mittag (12:00 Uhr) keine Chance. Ich war 15min eher da und musste 13min warten :D

MfG demo
 
  • Like
Reaktionen: homer_s