• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
wo steht bei Apple aktuell "3-4 Wochen Lieferzeit"?
 

Arthur_Spooner

Gast
Verdammte Axt, ich will es haben. Jetzt!
Es ist so schön, und Frauen kriegt man auch.
Und ich muss noch bis 21.–28. warten
 
  • Like
Reaktionen: Ockali

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Apple Online Store.

Nö. Da steht "Versand: 3-4 Wochen". Heißt: In 3-4 Wochen wird es ab Shenzhen versendet. Dann dauert es noch etwas eine Woche, bis es dann eintrifft. Geräte, die vom 21-28.11. ankommen sollen, müssten bis spätestens 14.11., also in weniger als 2 Wochen, versendet werden.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Nö. Da steht "Versand: 3-4 Wochen". Heißt: In 3-4 Wochen wird es ab Shenzhen versendet. Dann dauert es noch etwas eine Woche, bis es dann eintrifft. Geräte, die vom 21-28.11. ankommen sollen, müssten bis spätestens 14.11., also in weniger als 2 Wochen, versendet werden.
Stimmt. Lieferung 5.-12.12. steht dann in der Bestellübersicht.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Meins kam um kurz vor 11 mit UPS. Jetzt, 4 Stunden später bin ich fertig mit einrichten... (iCloud Backup) xD

Und: Ja - es ist geil!

btw: Wie kriegt man eigentlich Vollbild hin in der YouTube App?
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Das dauert halt. Mein X aktualisiert schon seit Stunden und zeigt noch gar keine Fotos an. Wir reden hier von knapp 160 GB.
Ich werde es mit einem Backup vom alten iPhone einrichten. Falls es dann flüssig läuft bleibe ich dabei, erst wenn es haken sollten, mache ich eine frische Installation. In den letzten Jahren hatte ich mit der Backup/Restore Aktion eigentlich nie Probleme.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
ja, das fällt sofort auf.
Kann man so unterschreiben. :D

Und die neuen Gesten gehen echt schnell von der Hand. Als ob das nie anders gewesen wäre.

ja, das dauert keine 30 Minuten und man verhält sich so, als wenn es nie anders gewesen wäre...
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Benutzt ihr Screen Protector? Mein Anker Carapax gefällt mir echt gut, kam auch mit einer Plastikschale um die Installation zu vereinfachen.

Das Sleeve das ich will hat immer noch kein Veröffentlichungsdatum :(
Slim_iPhone-02_e251674f-6011-4452-8c1b-d2547570ce28.jpg
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
11.1. gibt es auch erst seit heute Nacht. Daher werden die X mit 11.0.2. ausgeliefert und müssen erstmal auf 11.1 aktualisiert werden.
Das stimmt so nicht.
Die iPhones, die ich jetzt eingerichtet habe, kamen alle mit 11.0.1.
Und das, obwohl das jüngste am 16.10.2017 das Licht der Welt erblickt hat!
 
  • Like
Reaktionen: nuclearfallout

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich werde es mit einem Backup vom alten iPhone einrichten. Falls es dann flüssig läuft bleibe ich dabei, erst wenn es haken sollten, mache ich eine frische Installation. In den letzten Jahren hatte ich mit der Backup/Restore Aktion eigentlich nie Probleme.
Die Fotos und Videos sind bei mir in der iCloud-Fotomediathek, nicht im Backup. Das Backup vom 7er habe ich auch problemlos aus der Cloud gezogen.
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Gerade im Store Köln angerufen die haben noch 64 GB iPhone X, aber keine 256GB.

Danach die zwei Stores in Frankfurt angerufen ausverkauft.

Hätte ich wohl früher machen sollen...
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Berlin ist 11:15 Uhr in den 256GB-Varianten ausverkauft...
 

iphonefancologne

Erdapfel
Registriert
03.11.17
Beiträge
3
Hallo alle zusammen, ich lese hier schon seit einer Woche mit. Ich habe mir das iPhone X am 27.10 um 09:07 Uhr vorbestellt und habe als Liefertermin den 21-28.11 angezeigt bekommen. Da ich nicht so lange warten wollte, bin ich auf gut Glück in den Apple Store gegangen. Zu meinem Glück konnte ich heute um 13:09 Uhr im Apple Store auf der Schildergasse ein iPhone X mit 64gb in spacegrau sichern. Ich habe mich um ca. 11:45 Uhr angestellt und wurde kurz vor 13:00 Uhr in den Store reingelassen. :)
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und Yiruma