• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
An diejenigen die ihr iPhone schon mit DHL Express bekommen haben:
Was stand bei euch auf der DHL Trackingseite oben rechts bei Scheduled Delivery? Bei mir steht end of the day. Kann ich mich darauf verlassen? Nicht, dass ich jetzt kurz einkaufen fahre und genau in diesem Zeitraum das Handy ankommt

Das würde ich eher nicht riskieren.
Das "End by Day" steht bei jedem ... DHL Express kommt, wenn sie eben kommen.
Gestern waren sie um 10:05 Uhr da, heute war es 12:30 Uhr.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
fall jemand DEV ist: 11.2. für das X gibt es noch garnicht :confused: Musste es komplett neu aufsetzen, da mein 8 Plus schon 11.2 hatte und ich das Backup nicht mehr zurückspielen konnte.

11.1. gibt es auch erst seit heute Nacht. Daher werden die X mit 11.0.2. ausgeliefert und müssen erstmal auf 11.1 aktualisiert werden.
 

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
An diejenigen die ihr iPhone schon mit DHL Express bekommen haben:
Was stand bei euch auf der DHL Trackingseite oben rechts bei Scheduled Delivery? Bei mir steht end of the day. Kann ich mich darauf verlassen? Nicht, dass ich jetzt kurz einkaufen fahre und genau in diesem Zeitraum das Handy ankommt

Bei mir war auch End of Day und die waren gegen kurz vor 11 da. Würde an deiner Stelle brav zuhause bleiben oder jemanden aus deinem Haushalt dalassen:)
 

nuclearfallout

Granny Smith
Registriert
27.10.17
Beiträge
16
Bei mir auch "End of the day"... es kam kurz vor 12. Wird bei jedem so sein mit dem "End of the day".
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Sagt mal ich bekomme jetzt nur 400 Bilder aus meiner iCloud angezeigt. Wird da der Rest jetzt nach und nach geladen? Hab ja so 20.000
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Mein iPhone 7 kommt mir mittlerweile vor wie ein iPhone 4 von der Display-Größe her :D
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
wartest Du eigentlich die komplette Einrichtung ab, oder fragst Du nun bei jeder Unstimmigkeit vor Abschluss nach?
 
  • Like
Reaktionen: swilking

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Köln Schildergasse hat laut Twitter noch viele Geräte, war da heute jemand zufällig?
 

MisterSpex

Golden Delicious
Registriert
05.05.17
Beiträge
9
Das würde ich eher nicht riskieren.
Das "End by Day" steht bei jedem ... DHL Express kommt, wenn sie eben kommen.
Gestern waren sie um 10:05 Uhr da, heute war es 12:30 Uhr.

Dann warte ich lieber ab. Zufällig jemand aus Braunschweig hier der seins schon bekommen hat? Ich kanns kaum erwarten, hab momentan noch das 6er
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei seiner Haltung zu Berlin ist mir das eh wurscht - er kann rumstochern, wo er will. Er kann froh sein, dass er weit genug weg ist - für solche Sprüche gibt es i.d.R. Neuköllner Lösungen...
Sympathisch ist mir Berlin auch nur bedingt und Neukölln schon mal gar nicht. ;)

Daher werden die X mit 11.0.2. ausgeliefert und müssen erstmal auf 11.1 aktualisiert werden.
Meins war auf 11.0.1.
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
298d847dd0d93b77e0e9a559c100b049.jpg


Jetzt ist es endlich da! DHL Express hat geklingelt und gleich gefragt: „Sie auch ein iPhone?“ Sehr nett!
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Sympathisch ist mir Berlin auch nur bedingt und Neukölln schon mal gar nicht.

Die Aussage ist ja ok ;) Das ist eine einfache Meinungsäußerung. Aber wer rumpisst, muss mit Reaktionen rechnen.

Genauso wenig mag ich die ganze Gegend von Dortmund runter bis Bonn nicht... östlich davon geht es, aber das mag daran liegen, dass ich Motorrad fahre...
 
  • Like
Reaktionen: DaMikstar

cutzenfreund

Idared
Registriert
03.11.17
Beiträge
26
21.11 - 28.11 noch immer... Das ist ja fast identisch zu dem Datum wenn man heute bestellt bei 3-4 Wochen Lieferzeit....

Extrem dooooof!