• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Mein Status ("Die Sendung wurde im Start-Paketzemtrum bearbeitet, 02.11. 17:47) hat sich noch nicht verändert. Hab jetzt aufgegeben zuhause zu warten und bin zurück ins Büro in der Hoffnug dass sie es an Nachbarn im Haus geben.
Wie war es bei den anderen DHL Expressern? Hat sich der Status JETZT dann auf "geliefert" gestellt? So könnte ich dann wenigstens nachverfolgen ob es noch abgegeben wurde.
 

nonm

Granny Smith
Registriert
27.10.17
Beiträge
16
Bis jetzt noch keine schlechten Eindrücke gehabt. Wie findet ihr euer X?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Mein Status ("Die Sendung wurde im Start-Paketzemtrum bearbeitet, 02.11. 17:47) hat sich noch nicht verändert. Hab jetzt aufgegeben zuhause zu warten und bin zurück ins Büro in der Hoffnug dass sie es an Nachbarn im Haus geben.
Wie war es bei den anderen DHL Expressern? Hat sich der Status JETZT dann auf "geliefert" gestellt? So könnte ich dann wenigstens nachverfolgen ob es noch abgegeben wurde.
Gib Deine Sendungsnummer mal hier ein: https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/express/verfolgen.html

Du schaust anscheinend immer bei DHL und nicht bei DHL Express. Bei Express-Sendungen hängt DHL immer hinterher.
 

User 74856

Gast
Meins wurde soeben von UPS in die Firma geliefert. Der Fahrer meinte, er hätte nur 3-4 von diesen Paketen in der Zustellung heute. Sind aber auch 18 Fahrer von UPS Karlsruhe.

Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen, dann kann die jährliche Zeremonie beginnen!
 
  • Like
Reaktionen: rs254

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Gib Deine Sendungsnummer mal hier ein: https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/express/verfolgen.html

Du schaust anscheinend immer bei DHL und nicht bei DHL Express. Bei Express-Sendungen hängt DHL immer hinterher.

ne, da steht das selbe... Vielleicht ist es ja wirklich so. Schade!
Das ist jetzt über deinen Link:

Status am Do, 02.11.17 17:47 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.​
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Meins wurde soeben von UPS in die Firma geliefert. Der Fahrer meinte, er hätte nur 3-4 von diesen Paketen in der Zustellung heute. Sind aber auch 18 Fahrer von UPS Karlsruhe.

Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen, dann kann die jährliche Zeremonie beginnen!

Auch aus Karlsruhe?
Ich muss leider noch 2-3 Wochen warten...
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Mein Case ist auch noch nicht da.

Apple schreibt:

Frachtunternehmen: Syncreon International

Versandart: Versand per Post

Status: Ausgeführt

Kann es aber bei der Post nicht tracken. Hat jemand Erfahrungen?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
ne, da steht das selbe... Vielleicht ist es ja wirklich so. Schade!
Das ist jetzt über deinen Link:

Status am Do, 02.11.17 17:47 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.​
Das mit dem "Start-/Ziel-Paketzentrum" verwirrt mich irgendwie. Bei DHL-Express heißt das eigentlich "DHL-Niederlassung" oder "DHL-Zustellbasis".

EDIT: Könnte aber gut sein, daß das Tracking einfach nur hinterher hängt. Ich habe hier noch ein Amazon-PRIO-Paket, das heute mit DHL kommen soll. Das liegt angeblich auch noch in Zielpaketzentrum.
 
Zuletzt bearbeitet:

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Hab jetzt gerade einen Tag verspätet meine Hülle und Screen Protector bekommen. Ich wette UPS taucht erst um 18:00 Uhr auf
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich hab mir erstmal bei Apple noch die Lederhülle in Taupe (sonst bisher immer Schwarz) bestellt. Dazu gleich noch das kleinere schwarze mophie Ladepad.
Die beiden Dinger wurden natürlich sofort verschickt :D
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Ich will meins nun endlich auch haben!!!!

Ich schaue gefühlt minütlich auf meinen Status und der ist immer noch 21. bis 28.11 :(
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
waiting-for-X.png


Nein, ich setze mich jetzt NICHT mit dem Campingstuhl vors Haus. *total kirre*
 
  • Like
Reaktionen: Coiz

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ich werde die Lederhülle zurückgeben. Es ist so schön ohne Hülle. Kann man die Artikel eigentlich auch im Apple Store aus Online-Bestellungen abgeben (habe es da auch abgeholt) oder muss man die zurückschicken?
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ