• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hier hat sich auch seit 01:36 Uhr „Departed Leipzig“ nichts mehr getan. Es bleibt also spannend
 

EintrachtManu

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
15
Meins (UPS) ist inzwischen schon in FFM. :)

Frankfurt, Germany 03.11.2017 4:29 Ankunfts Scan
 

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
Meins ist auch in FFM angekommen, muss aber noch nach Ludwigshafen (Mannheim): Frage mich ernsthaft ob die das wirklich richtig umgeleitet haben. Denn eigentlich haben wir hier in Mannheim ein Depot. Ist denn hier jemand der aus dem Raum Mannheim kommt und per UPS beliefert wird?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Meins ist seit 6:19 in Frankfurt, nicht mehr weit bis zu mir :)

@Ghostrider83 naja Frankfurt ist doch logisch, das kam mit dem Flieger und der landet bestimmt nicht in Mannheim auf dem kleinen Flughafen dort :D
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Kaum schreibt man hier was, ändert sich das Tracking. Ist jetzt in Köln angekommen und kommt hoffentlich flott in den Zustellwagen
 

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
Bei mir jetzt bei UPS:
  • Langenhagen, DE
  • 11/03/2017 12:32 A.M.
  • Departure Scan
Ab wann kann man bei UPS mit dem Paket rechnen? Wann ist der früheste Zeitpunkt?

Parcello‘s Prognose ist:
Heute 10:30 - 13:30 Uhr

Parcellos Prognose ist Schwachsinn. Wenn ich da eine fiktive Adresse, einmal quer durch die Republik eingebe, kommt nahezu das gleiche Zeitfenster raus. Hab eben statt Mannheim mal Berlin eingegeben und kam auf die gleiche Uhrzeit ;)
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Oh man,
ich hoffe der Expressi kommt heute vormittag, denn ich freu mir wie lange nicht mehr auf ein neues iPhone:cool:
 

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
von euch hat wahrscheinlich keiner ein iPhone im raum Sindelfingen/Pforzheim/Karlsruhe zu viel das er doch noch abgeben möchte gerne per PN falls

Ansonsten euch allen viel spaß mit euren Geräten
 

User 74856

Gast
Meins (UPS) ist seit 5:42 out for delivery. Jetzt nur hoffen, dass das mit der Annahme so unkompliziert ist wie beim iPad und Apple TV kürzlich.

Edit: HAPPY IPHONE DAY EVERYONE!
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Guten Morgen,

meins befindet sich seit 06:46 im Status: "Sendung in Zustellung"

Ich wünsche euch alle viel Spaß heute! :kiss::innocent: