• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Meins ist auch noch in Leipzig, die angegebene Lieferheit hat sich auf „3. November by 22:00“ geändert. Könnte ein langer Tag werden
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Stand bei meiner letzten DHL Express Lieferung auch da und um 21:30 war der DHL Mann da. War also nicht so verkehrt geschätzt
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
So, iPhone ist jetzt auf dem Weg nach Köln. Dann kann ich ja mal schlafen gehen.

Und zu dem “by 22:00”: das stand da gestern auch bei meinem Case und es kam morgens um 08:55 Uhr an.
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
9A63C2D0-A489-472A-A6CE-4C69A757A747.jpeg
Hat wer bei Media Markt (zur Marktabholung) vorbestellt? Bei mir steht da online "Versendet: 2. November 2017" und in der App als Status "VERSENDET". Ich breche zusammen sollte MM der schnellste Lieferant sein vor Apple.

Bei mir das selbe. Inklusive Rechnungsnummer und Button „Ware zurückgeben“ statt „Artikel stornieren“. Mal gucken, wann ich nach Essen fahren darf.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Habe über Nacht von Apple eine Mail bekommen mit dem Hinweis auf eine frühere Lieferung (nun Anfang Dezember)
 
  • Like
Reaktionen: iManuel und fresh4u

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Meins ist zwar in Stuttgart aber ich weiß nicht ob es noch rechtzeitig für die Zustellung heute ist...
 

Anhänge

  • verlauf.png
    verlauf.png
    175,3 KB · Aufrufe: 149

Arthur_Spooner

Gast
Leider immer noch 21.-28.11.

Ich hab auch gerade mal versucht, eins zum Abholen zu bestellen. (auf den Tipp ein paar Seiten vorher)
Leider kein Glück

5F563FC2-0A01-4F44-AA31-16902FCCB3BA.jpeg

Sonst wäre ich eiskalt nach München (>200km weg) gefahren. Das iPhone X hat genug haben-wollen und Wahnsinn bei mir ausgelöst. :D

Übrigens gönne ich es euch allen überhaupt nicht, wenn ihr es früher bekommt.
Ich hoffe, ihr postet dann hier wenigstens eure Eindrücke, damit die Vorfreude noch steigt ;)
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Seit 6:52 Uhr bei DHL Express auf: Ankunft in der DHL-Zustellbasis MUNICH - GERMANY