• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Netatmo Weather wurde mir eben als optimiert angezeigt. Ich mache mir da aber eigentlich auch nur bei einer Soduku-App und beim DVDProfiler sorgen. Letztere App hat die Anpassung auf die "neue" Displaygröße erst vor einigen Wochen erhalten.

Heute hätte mein Case per DHL Express zugestellt werden sollen, während ich daheim war stand dann plötzlich zugestellt drin aber es war niemand da, also erst mal die kostenpflichtige Hotline angerufen.
Fängt ja schon mal gut an

Schau mal in den Briefkasten. DHL Express steckt mir Blu-rays von amazon.com auch gerne in den Briefkasten anstatt mit dem Aufzug in die 4. Etage zu fahren. So ein iPhone-Case kommt ja auch im Lupo und ist nicht sonderlich dick.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Schau mal in den Briefkasten. DHL Express steckt mir Blu-rays von amazon.com auch gerne in den Briefkasten anstatt mit dem Aufzug in die 4. Etage zu fahren. So ein iPhone-Case kommt ja auch im Lupo und ist nicht sonderlich dick.

Danke, auf die Idee kam ich bereits und habe auch mögliche Ablageorte kontrolliert aber da ja nicht mal ein DHL Fahrzeug da war, kann es ja nirgends hier sein.
 

Beaving

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Ziemlich interessant. Zwei Bestellung á zwei iPhones, 2 Minuten Differenz. Die erste Bestellung kommt via UPS, die andere via DHL. Wie bei den anderen auch, wird bei der DHL Bestellung teilweise der Samstag angezeigt, aber da mache ich mir keine Sorgen. Brauche eh nur eins :)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
War doch zu erwarten. ;)

@MrMagicMadMax
Also auch kein Zettel in der Nähe. Dann würde ich direkt mal bei DHL Express anrufen!
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ziemlich interessant. Zwei Bestellung á zwei iPhones, 2 Minuten Differenz. Die erste Bestellung kommt via UPS, die andere via DHL. Wie bei den anderen auch, wird bei der DHL Bestellung teilweise der Samstag angezeigt, aber da mache ich mir keine Sorgen. Brauche eh nur eins :)

Ich habe noch Hoffnung
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
War doch zu erwarten. ;)

@MrMagicMadMax
Also auch kein Zettel in der Nähe. Dann würde ich direkt mal bei DHL Express anrufen!

Hab ich getan, Sie leitet es ans Depot und den Fahrer weiter.
Ich vermute ja, dass es in einer ähnlich klingenden Straße gelandet ist, das haben schon mehrere Paketdienste geschafft.

Na ja immerhin lernt der Fahrer jetzt nochmal, genau auf die Adresse zu gucken, bevor dann das wichtige Paket kommt.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei mir hat ein DPD-Fahrer mal eine Sendung bei der richtigen Straße/Hausnummer abgegeben. Leider in der falschen Stadt. Das muß man erstmal schaffen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein und rs254

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Jetzt geht der Stress erst richtig los...
Gerade hat mich DHL Express zurückgerufen, sie dürfen bei Apple Sendungen nicht selbst mit dem Kunde kommunizieren, da sich Apple per Sondervereinbarung das Recht vorbehält, sowas selbst mit dem Kunde zu klären, was die erste Sachbearbeiterin allerdings nicht wusste.
Heißt jetzt für mich, dass das alles umsonst war und ich das ganze bei Apple melden muss, die es dann wiederum an DHL Express weitergeben.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

User 74856

Gast
Ach, diese Stunden, in denen sich nichts am Tracking ändert... jedes Mal das Gleiche, und doch immer wieder das checken, gehts voran, tut sich was, etc pp... nur um dann morgen ein Päckchen zu kriegen :p
 
  • Like
Reaktionen: murinus

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ok, bei mir steht auf der DHL Seite 03.11. als Liefertermin. Dann wird das wohl eher stimmen.
 

AppleFlash2000

Tokyo Rose
Registriert
30.11.15
Beiträge
68
Seit Dienstag Status bei der Telekom: Sendung in Auslieferung - leider hab ich noch keine Tracking-Nummer, hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht bzw. seine Tracking-Nr. erhalten?
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Mein Lieferdatum wurde auch vordatiert:

Vorher:
Lieferung zwischen 13.12. - 20.12.17

Jetzt:
Lieferung zwischen 04.12. - 11.12.17
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Die Lieferzeiten bei Apple wurden anscheinend angepasst. Jetzt sind sie bei 3-4 Wochen statt vorher 5-6 Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: Neoo0

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
26
Nein leider nicht. Die Telekom verschiebt meinen Termin nun zum DRITTEN mal um 1 Woche nach hinten..... Und ja, ihr hattet recht ;)