• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Hunde die bellen beißen nicht, du hättest dir den ganzen Stress auch sparen können und Handy und Vertrag seperat erwerben können. Warum hast du das nicht gemacht? Über einen Vertrag spart man eh nichts. Und das es über einen Provider tendenziell schwieriger ist am Releasetag beliefert zu werden ist allgemein bekannt. War noch nie anders. Insofern kann ich solche Beiträge auch nicht ganz nachvollziehen. Unabhängig davon verstehe ich nicht wo das Problem liegt 3 Wochen zu warten.
Ein sehr sinnvoller Beitrag in deiner Bewertung, es ist immer schön wenn es Leute gibt die ständig über allem stehen in ihren Bewertungen.Ich habe mich nur auf die Vertragsbestätigung berufen und das ist einfach nicht fair, darum geht es , nicht um das drei Wochen warten.Vor allem das man so versucht Gesetze zu um gehen.
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Was für Gesetze wurden denn umgangen, letztendlich kann ein Lieferdatum nie zu 100% verbindlich sein, da wird sich Vodafone auch garantiert entsprechend abgesichert haben. Wenns dir nicht passt kündige den Vertrag.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ein sehr sinnvoller Beitrag in deiner Bewertung, es ist immer schön wenn es Leute gibt die ständig über allem stehen in ihren Bewertungen.Ich habe mich nur auf die Vertragsbestätigung berufen und das ist einfach nicht fair, darum geht es , nicht um das drei Wochen warten.Vor allem das man so versucht Gesetze zu um gehen.

Es gibt die Möglichkeit, User zu ignorieren. Bei manchen Nasen ist das zwingend notwendig.

Das entspannt ungemein.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Heute, oder morgen müssten die Pakete verschickt werden, sonst wird das mit Freitag nichts.

Dass ihr immer die Sorge habt, dass Apple nicht pünktlich liefert :D

Die, die 3.11. in Ihrer Apple Bestellung stehen haben, kriegen es auch am 3.11., war die letzten Jahre immer so. Schätzt euch einfach glücklich, es Freitag schon zu bekommen während wir hier weiter warten :)
 
  • Like
Reaktionen: rs254

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ist das nicht der eigentliche Kick? Die Spannung und das warten? :innocent:
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Ist das nicht der eigentliche Kick? Die Spannung und das warten? :innocent:

Da kann ich 100% zustimmen :D
Ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt, bekomme meins in 2-3 Wochen (spätestens, hoffe ich :D)
Aber ich weiß ganz genau, dass, sobald ichs habe, es binnen 2-3 Tagen(!) zur Normalität wird - ergo ist das "etwas längere Warten", incl. hoffen/bangen dass es früher als 2-3 Wochen kommt momentan so nervenaufreibend wie schon lange nichts anderes mehr :D

Ich denke ich werde alt :/
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Ich habe eben bei Conrad geschaut. Die Lieferzeit der iPhones sind inzwischen auf 3 Wochen gegangen.
Meine beiden X (256GB Silber) bestellten von gestern sehen wie folgt aus:

Liefertermin: in Kürze
Liefertermin: 09.11.2017

Bin mal gespannt was da raus kommt.
 
  • Like
Reaktionen: iManuel und fresh4u

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ich habe eben bei Conrad geschaut. Die Lieferzeit der iPhones sind inzwischen auf 3 Wochen gegangen.
Meine beiden X (256GB Silber) bestellten von gestern sehen wie folgt aus:

Liefertermin: in Kürze
Liefertermin: 09.11.2017

Bin mal gespannt was da raus kommt.

Wäre echt ein Knaller wenn Conrad die Tage liefert.
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Bei mir wie bei wahrscheinlich jedem anderen O2 Vorbesteller "in Bearbeitung".
Hab am 27.10. um 5:50 bestellt... bin gespannt :-D
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Klasse. Freut mich für euch.

Gerade ist mein Status für die Hülle (bei Apple bestellt) umgesprungen. Zunächst sollte sie am 8.11. im Store zur Abholung bereit liegen. Jetzt 3.11.

Nun muss noch Media Markt mit dem iPhone X für den perfekten Freitag mitspielen ;)
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Wäre echt ein Knaller wenn Conrad die Tage liefert.

Ich halte es garnicht mal für so unrealistisch, natürlich bekommen die keine großen Mengen, vielleicht 5-10 Geräte pro Speichervariante und Farbe. Aber vielleicht reicht das schon um den einen oder anderen hier zu bedienen.
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
So meine Hülle liegt schon im Store in Hamburg bereit. Jetzt muss nur noch das X kommen. Status nach wie vor in Bearbeitung. Abholung bleibt bei Freitag. Es sei denn es passiert sonst was...