• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

dhmahem

Golden Delicious
Registriert
30.10.17
Beiträge
9
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der sich wie ein kleines Kind freut, bald sein neues Spielzeug in der Hand zu halten.
Alleine das ist doch schon sein Preis wer oder :p.

Stimme Dir zu 100% zu. Man ist doch immer wieder über sich selbst erstaunt - wenn man überlegt wie groß die eigene Vorfreude auf ein Telefon sein kann
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
@schmidt0412
Ich denke bei MM und auch Saturn ist die Angabe 03.11. sehr unrealistisch. Soweit ich in einem anderen Forum gelesen hatte, wurde zumindest bei MM dieser Termin gegenüber den Bestellern in einer E-Mail auch schon wieder relativiert.

Ich lasse mich aber auch gern von einem Besseren belehren und drücke dir die Daumen das es zeitnah kommen wird.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
@schmidt0412
Ich denke bei MM und auch Saturn ist die Angabe 03.11. sehr unrealistisch. Soweit ich in einem anderen Forum gelesen hatte, wurde zumindest bei MM dieser Termin gegenüber den Bestellern in einer E-Mail auch schon wieder relativiert.

Ich lasse mich aber auch gern von einem Besseren belehren und drücke dir die Daumen das es zeitnah kommen wird.

Ja mit MM hab ich auch schon gehört, scheinbar verstehen die sich im Moment auch nicht sonderlich gut mit Apple, mag sicher auch am Debakel vom letzten Jahr liegen, als MM extrem schlecht und spät mit 7er beliefert wurde.
Aber ich hab noch eine gewisse Hoffnung, das sich das nicht auch auf Saturn auswirkt, aber genaueres weiß ich spätestens am 3 ;)

Aber wenn die MM Bestellungen schon per Mail vertröstet werden hab ich was Saturn angeht noch Hoffnung, dort ist zumindest noch keine Mail im Umlauf...(oder die Kommunikation schlechter?) ;)
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Nun ja, beide Märkte gehören zur MediaMarktSaturn Retail Group, von daher gehe ich persönlich von keinen großen Unterschieden aus, aber abwarten. So lang noch keine Mail dieser Art kam kann das a) etwas Gutes bedeuten oder b) mangelnde Kommunikation zur Folge haben, du wirst es zeitnah (am Freitag :eek:) erfahren.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Hi, hat schon mal jemand bei Saturn ein iPhone vorbestellt zum release? Wie realistisch ist der Liefertermin „Abholung 3.11 im Store“ bei denen, oder ist das eher so ein „ab“ Datum und man wartet dann bis Saturn wirklich welche von Apple bekommt?

Hab eigentlich noch nie bei mm oder Saturn zum Release bestellt, bisher immer nur Telekom und Apple selbst ;)

Hallo,
War heute im örtlichen Saturn bezüglich einer BluRay und habe dort mal nachgefragt wie es mit den IPhone X läuft.
Dort sagte man,die Lieferzeiten sind auf 12 Wochen hochgesetzt worden.
 

Crossfire 1904

Boskoop
Registriert
22.09.17
Beiträge
39
Hi, hat schon mal jemand bei Saturn ein iPhone vorbestellt zum release? Wie realistisch ist der Liefertermin „Abholung 3.11 im Store“ bei denen, oder ist das eher so ein „ab“ Datum und man wartet dann bis Saturn wirklich welche von Apple bekommt?

Hab eigentlich noch nie bei mm oder Saturn zum Release bestellt, bisher immer nur Telekom und Apple selbst ;)
Guten Abend, ich habe ebenfalls ein IPhone X bei Saturn vorbestellt neben der Bestellung bei Apple (bin auch im 2-3 Wochenfenster). Aussage vom Abteilungsleiter war, dass kleine Mengen am Freitag für die Vorbesteller verfügbar sein sollen und nach Bestelleingang abgearbeitet wird. Also Hoffnung habe ich noch nicht ganz verloren.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei mir steht bei MM / Saturn Lieferzeit 12 Wochen. Und das ist auch mehr oder weniger realistisch. Zu Release gab es da glaube ich noch nie was.....auch wenn es da steht :D
 

maxzw

Granny Smith
Registriert
30.10.17
Beiträge
15
Hallo Leute!

Habe um 09:04 am 27.10. bestellt, Lieferdatum 06.11.

Konntet ihr Expressversand auswählen? Bei mir gab es nämlich keine Möglichkeit und ich hätte das gute Stück auch gerne schon am 3.11 bekommen haha
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Die Preise bei eBay sind ja wirklich noch im Rahmen. Bei vielen Auktionen kommt nicht mal ein Gewinn für den Verkäufer raus (unter Berücksichtigung der eBay Verkaufsprovision). Vielleicht werden dadurch viele Bestellungen storniert, die nur für den Wiederverkauf gedacht waren.

Manche 3.11. Auktionen waren sogar unter 1000€ zu Ende.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Hallo Leute!

Habe um 09:04 am 27.10. bestellt, Lieferdatum 06.11.

Konntet ihr Expressversand auswählen? Bei mir gab es nämlich keine Möglichkeit und ich hätte das gute Stück auch gerne schon am 3.11 bekommen haha

Ob Expressversand verfügbar ist oder nicht, kommt wohl auf die Lieferadresse an. Ich habe letztens in einem anderen Forum gelesen, dass Käufern aus Graz (Österreich) beim iPhone 8 auch kein Expressversand zur Verfügung stand. Jedoch kam das iPhone 8 bei einigen soweit ich mich erinnern kann doch noch am Freitag und nicht erst am Montag an, also viel Glück. :)
 
  • Like
Reaktionen: maxzw

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Also ich hab schon auf Reddit von USA Leuten (Carrierbinding (Sprint, AT&T, Telecom etc.pp) gelesen, dass welche vorgezogen (auf den 03. von 2-3 Weeks) wurden.

Vielleicht hat es ja mit diesem Missgeschick etwas zu tun: http://winfuture.de/news,100320.html

An alle, die gegen FaceID haten
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mega OT: Wie bekommt man denn Youtube dazu, ein Video mit so wenig Artefakten zu rekodieren?
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Hallo Leute!

Habe um 09:04 am 27.10. bestellt, Lieferdatum 06.11.

Konntet ihr Expressversand auswählen? Bei mir gab es nämlich keine Möglichkeit und ich hätte das gute Stück auch gerne schon am 3.11 bekommen haha

Mir gehts genau so! Hoffe irgendwie wir haben Glück und es kommt am Freitag!
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Um den MM/Saturn Leuten etwas Hoffnung zu machen: Beim iPhone 8+ meiner Frau hat es sehr gut geklappt. Sie hatte es einen Tag nach Vorbestellungsstart (also an dem SA) bestellt und Paket kam dann auch genau 1 Woche später (und 1 Tag nach Verkaufsstart) hier an.

Also mit dem 8er wurde Saturn/MM zumind. von Apple anständig versorgt.

Drücke euch die Daumen!
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Heute wurde meine KK belastet! Lieferung am 03.11. von Apple, Status: „Versand wird vorbereitet“
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Habe ebenfalls bei MM im Online-Shop bestellt, direkt nachdem es von „ausverkauft“ auf „verfügbar“ gesprungen ist (Bezahlmethode: paydirekt).

Bin mal gespannt:
Trotz der Mail über ggf. auftretende Verzögerungen, steht bei meinem 256 GB in Silber „abholbereit am 03.11.2017“ und „Artikel wird zur Abholung im Markt vorbereitet“. Aber auch mit 2 bis 3 Wochen Verzögerung, würde ich absolut klarkommen. Danach wäre ich jedoch schon genervt.


Die 12 Wochen derzeit im Online-Shop wären lt. Facebook-Team übrigens nur ein Platzhalter, weil sie nicht wissen, wann und wieviele Geräte nachkommen.
 

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Bisschen Zweifel bleiben bei mir ja immer ob das alles klappt. Bei meiner KK wurde das Case jetzt final belastet aber das IPhone noch nicht. Ich weiß ist kindisch, wird aber bis Freitag bis man es dann wirklich hat wohl auch nicht besser...
 

mayday_xl

Alkmene
Registriert
06.10.17
Beiträge
32
Auf meiner Kreditkartenabrechnung taucht der Betrag nun auch auf, Lieferung am 03.11. per Express, dann kommt es wohl am Freitag.