• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Mitglied 224756

Gast
Ich beziehe meine Handys auch lieber direkt von Apple und zahle dafür weniger Grundgebühr und das ohne Vertragsbindung. :)

13,60€ für 17GB Datenvolumen, unbegrenzt SMS'en und unbegrenzt telefonieren.

Wo gibt es denn so ein günstigen Vertrag? Bin seit Jahren bei Vodafone und den ich habe, kostet mich knapp 50 Euro mit 10GB und flat (sms & tele)
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Komme aus Österreich. Gab es bei "Drei" letztes Jahr zu Weihnachten bzw. zur Weihnachtszeit. Bin absolut zufrieden damit.

Natürlich mit LTE. Download: max. 50 MBit/s, Upload: max. 20 MBit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rs254

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Gibt es nur in 1. Welt Ländern. In Deutschland, dem digitalen Verliererland der westlichen Welt, dauert sowas noch Jahrzehnte.

Hat damit nix zutun, nur die Deutschen sind so dumm und lassen sich das Geld aus der Tasche ziehen, wenn niemand einen 60€ Vertrag zahlen würde, würde es diese Verträge auch nicht geben, aber ich brauch bloß in unseren Telekom Shop schauen, ewige Schlangen und Wartezeiten. Wenn ich mich vertraglich binde, muss es einen entsprechenden Preisvorteil geben, früher gab es den noch, heutzutage muss man es den Kunden ja nichtmal mehr schmackhaft machen.
 

spekulol

Golden Delicious
Registriert
30.10.17
Beiträge
9
Also ich habe um 0:02 am 27.10 bei Telekom mein Iphone X 256GB Space Grey bestellt. Zuerst war die Lieferung auf 30.10-4.11 angegeben, dann auf 13.11-18.11 und jetzt auf 20.11-25.11

Habe Reservierungsticket aber bin kein Magenta Kunde (zahle aber trotzdem 100 Euro im Monat für meinen Vertrag)

Finde es lächerlich wie die Bestellungen wahllos nach hinten geschoben werden. Ich mein ich könnte auch einfach bei Apple jetzt bestellen und würde das Handy wahrscheinlich noch früher bekommen....

Jemand ein ähnliches Problem?
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
du würdest das Handy definitiv nicht früher bekommen, dass ist sicher.
 

spekulol

Golden Delicious
Registriert
30.10.17
Beiträge
9
du würdest das Handy definitiv nicht früher bekommen, dass ist sicher.

War natürlich etwas überspitzt dargestellt, aber ich nehme an, dass mein Shipping noch weiter nach hinten geschoben wird. Bis jetzt gab es jeden Tag eine Änderung um 1 Woche, wenns so weiter geht, sind wir bald im Januar.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wenn das mit dem Verschieben so weitergeht, könnte Apple tatsächlich schneller sein. Bei Apple sind ja schon einige vorgezogen worden. ;)

Da fällt mir gerade ein: Ich habe mein iPhone 7 letztes Jahr an Tag 2 im Store gekauft, während im Online-Store lange Lieferzeiten angesagt waren. Da konnte man morgens ab 6 Uhr Geräte für die Abholung am selben Tag reservieren. Man mußte halt einigermaßen schnell sein. Vielleicht wird es das beim X auch wieder geben.

Was heißt eigentlich "Ende Dezember"? Mit der momentanen Angabe auf der Apple Store Seite (5-6 Wochen) sollten die Lieferfenster nicht weiter reichen als bis zum 12 Dezember.
Versand in 5-6 Wochen. Sollten die Geräte direkt aus China kommen, sprechen wir dann von Lieferterminen zwischen dem 8. und 15.12.
 
Zuletzt bearbeitet:

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Da fällt mir gerade ein: Ich habe mein iPhone 7 letztes Jahr an Tag 2 im Store gekauft. Da konnte man morgens ab 6 Uhr Geräte für die Abholung am selben Tag reservieren. Man mußte halt einigermaßen schnell sein. Vielleicht wird es das beim X auch wieder geben.
Wird nicht möglich sein, die Geräte die es im Store gibt sind dann nur noch für die „Camper“ gedacht

Braucht jemand noch ein Gerät am 03.11./04.11.? Ich habe aller Voraussicht nach eines übrig...(Silber 256GB)
 

spekulol

Golden Delicious
Registriert
30.10.17
Beiträge
9
Wird nicht möglich sein, die Geräte die es im Store gibt sind dann nur noch für die „Camper“ gedacht

Braucht jemand noch ein Gerät am 03.11./04.11.? Ich habe aller Voraussicht nach eines übrig...(Silber 256GB)

Was willste dafür? Retail?
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Ich habe eins per UPS bestellt und eines zur Abholung im Store (zur Sicherheit).. für 1.399€ kann jemamd dasjenige haben das dann übrig wäre
 

Nordiger

Idared
Registriert
07.07.12
Beiträge
27
Ich habe eins per UPS bestellt und eines zur Abholung im Store (zur Sicherheit).. für 1.399€ kann jemamd dasjenige haben das dann übrig wäre

Nur mal so als Tipp an alle Interessierten: Der User hat 2 Beiträge (beide heute) und möchte ein iPhone 80€ teurer als OVP verkaufen. Ich würde eine Abholung vor Ort empfehlen. ;) Nicht böse gemeint, ecoapple, klingt halt alles nur ein wenig merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Also ich habe um 0:02 am 27.10 bei Telekom mein Iphone X 256GB Space Grey bestellt. Zuerst war die Lieferung auf 30.10-4.11 angegeben, dann auf 13.11-18.11 und jetzt auf 20.11-25.11

Habe Reservierungsticket aber bin kein Magenta Kunde (zahle aber trotzdem 100 Euro im Monat für meinen Vertrag)

Finde es lächerlich wie die Bestellungen wahllos nach hinten geschoben werden. Ich mein ich könnte auch einfach bei Apple jetzt bestellen und würde das Handy wahrscheinlich noch früher bekommen....

Jemand ein ähnliches Problem?

Willkommen im Club. Das gleiche hatte ich voriges Jahr mit meinem 7 Plus, auch bei Telekom mit "Premierenticket" bestellt. Da ist das Lieferdatum auch Woche nach Woche weiter nach hinten geschoben worden. Da hat man sich z.B. der voraussichtlichen Woche genähert, BUMM, haben die das um zwei weitere Wochen nach hinten geschoben. Da habe ich mir gesagt: nie wieder Handy über Vertrag. Das zerschlagen der Vorfreude war mir einfach zu brutal.

Damals hat es nur geholfen das iPhone Modell in der Bestellung telefonisch von 128 GB auf 256 GB zu wechseln, das ging dann schneller da nicht so gefragt gewesen. Da waren aber auch schon ein paar Wochen seit Bestellung ins Land gegangen.
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Wollen wir mal tippen, wann die ersten 'Versendet' Benachrichtigungen von Apple reinkommen?
Wenn die Teile schon in CZ liegen, dürften die Infos ja am Donnerstag kommen und bis dahin sollte sich der aktuelle Status nicht mehr verändern... wenn die iPhones jedoch aus CN kommen, müsste doch heute oder allerspätestens morgen die Nachricht kommen ... wobei morgen wäre wohl etwas spät, wenn der LT der 3.11 sein soll ...
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Morgen und übermorgen ist vor allem Feiertag, also muss es eigentlich heute in den Versand gehen.. hoffe ich zumindest.
Habe mir letzte Woche den 29W USBC Ladeadapter bestellt, der kam auch aus CZ und hat 2 Werktage ab Versand gebraucht