• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
meine Silikonhülle in Oliv kommt erst 15 - 23 November,

schade das es die Lederhülle nicht in oliv gibt.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
@Michael Reimann habt Ihr in der Freitagsfolge schon das erste "Hands-On" geplant? Ich hoffe ja das ich meins am Freitag pünkltich um 10:00 in Empfang nehmen darf. LG Torsten
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ab wann werden eigentlich die ersten Testberichte veröffentlicht? Apple startet doch manche Journalisten vorab mit Geräten aus.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Bei mir steht seit FR Nachmittag `Versand wird vorbereitet` und es ist noch nicht auf der VISA vorgemerkt :confused:
Finde ich irgendwie komisch ..
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Was macht denn das iPhone da wenn er es nicht bedient. Ist das ein Demomodus oder eine Art Bildschirmschoner?
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Bei mir steht seit FR Nachmittag `Versand wird vorbereitet` und es ist noch nicht auf der VISA vorgemerkt :confused:
Finde ich irgendwie komisch ..

Bei mir genau das gleiche. Das iPhone 8 meiner Frau wurde damals auch erst am Donnerstag versandt und die KK wurde erst am Dienstag davor belastet. Vielleicht passiert ja heute was wegen dem Feiertag...
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Danke euch, beruhigt mich etwas ;)
Zahle nicht oft mit der KK, aber wenn, dann muss ich immer durch das `Verified by VISA` mit extra Code durch und so - bei Apple ist das nicht so, deshalb war ich leicht verunsichert ob die Zahlung geklappt hat ;)
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Dieses Verified bei Visa hatte ich bei Apple Gott sei Dank noch nie!
 
  • Like
Reaktionen: kip

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Die Telekom liefert :)

Bei mir steht jetzt im Auftragsststus:

Sendung befindet sich in Auslieferung

Zuvor: Lieferzeitraum: 30.10 - 04.11

Leider keine Tracking-ID

IPhone X 64GB Spacegrey
Vertragsverlängerung L Plus
MagentaEINS
Verlängert am 27.10 um 0:25

Wann es wohl kommt? Heute zur DHL, somit Auslieferung am 3.11?
Auf Paket.de ist noch kein Versand verzeichnet, dort sehe ich mit meinem Account normalerweise alle auf meinen Namen laufenden Sendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Ja, ebenso: VVL am 27.10. um 7Uhr Magenta1 Telekom 64GB Silber, Sendung befindet sich in Auslieferung.
Auch ohne TrackingNr.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Denke mal die Tracking ID wird noch nachgeliefert das dauert meist etwas.
 

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Hab da noch eine Frage...
Habe jetzt online mit Abholung in Hamburg gebucht. Kreditkarte ist auch vorgemerkt. Bestellung steht jetzt auf in Bearbeitung. Wie ist das denn erfahrungsgemäß bleibt das bis Freitag in Bearbeitung? Oder gibt es da auch die Meldung Versand an Store wie bei meiner bestellten Hülle?
 

Mitglied_171097

Gast
Jedes Video was ich sehe vom X wirkt es irgendwie ganz schön dick.
Wieso der nicht mal die blöde Folie abmacht.