• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hahaha. Bin grad im Store gewesen und hatte grad nen typischen „Arsch weiß nicht was Kopf will“ Fall.

Der Zuweiser mit dem Tablet hat mir gesagt das wir das gern hier im Store vorbestellen können und verweist mich an nen Kollegen. Dieser sagt mir das es nicht geht. Auch sagt er das Abholung im Store nicht möglich ist.

Na gut, dann Pfeife ich auf Vorbestellung und wart einfach bis es im Store zum Mitnehmen ist.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Ja aber ist doch klar das es nicht geht sind doch schon alle Online vergriffen ‍♂️
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Jetzt weißt du es für die Zukunft :) per App ist es die einzige Möglichkeit so schnell wie möglich dran zu kommen aber dran denken das kein Paypal akzeptiert wird!
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Man konnte noch nie was im Apple Store vorbestellen vor Ort. Außer irgendwelche Hüllen nachbestellen..
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hab über die Seite bestellt aber Eingabe von Apple ID und PayPal Daten haben viel Zeit verschlungen. Als ich reinkam stand noch 3.11. aber ich hab jetzt 21. - 28.11. 256GB Spacegrau.
Na ja...
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Jetzt weißt du es für die Zukunft :) per App ist es die einzige Möglichkeit so schnell wie möglich dran zu kommen aber dran denken das kein Paypal akzeptiert wird!

Hahaha. Dann weißt du mehr wie der Apple Mitarbeiter. „Geht Kreditkarte UND Paypal“

Ach du ich mach mir keinen Stress wegen vorbestellen. Nicht mehr zumindest. Werd nächste Woche mal hin schauen und mal sehen. Irgendwann krieg ich es
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Das weiß ich leider öfters bzw. fast immer. Ist aber leider heutzutage so. Die Leute wundern sich warum sie im Laden nix vk dabei hast du wenn du dich 10 Minuten mit der Sache die du kaufen willst beschäftigst 1000X mehr Ahnung als die Leute die es seit 10 Jahren vk. Ist doch klar das jeder Online bestellt.

Aber davon abgesehen Paypal funktioniert aber nicht in der App nur Online auf der Homepage
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Bei mir steht 6. November Express Versand..bin aber aus Österreich.

Kommt aber trotzdem pünktlich da eventuell euer Standort vom Auslieferungsort nicht so weit entfernt ist.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Wo ist denn bloß der Typ hin, der die Glaskugel jedes Jahr dabei hat um uns alle Fragen zu Uhrzeiten, Mails, Versandstatus, Kreditkartenabbuchungen, UPS-Fahrer etc. beantworten kann?

Das hat all die Jahre so super geklappt mit ihm. :(
 
  • Like
Reaktionen: zocky und User 74856

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Ich hab irgendwie Angst das es mir zu klein ist habe mich seit dem 6er so an die Größe gewöhnt. Habe aber auch riesige Tatzen.
 

noki1977

Jonagold
Registriert
13.09.15
Beiträge
22
So, im Account nun die tats. Lieferdaten ersichtlich: Standardvers. 03. Nov. :)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Also ich weiß wie man bei DHL Express zuerst den großen Sammelcontainer inkl. Flug trackt und wie man frühzeitig an die persönliche Trackingnummer bekommt...

Falls mal wieder per UPS versendet wird, ist ein UPS MyChoice Account praktisch, da bekommt man auch die Trackingnummer früher als bei Apple.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Bei mir steht 6. November Express Versand..bin aber aus Österreich.

Kommt aber trotzdem pünktlich da eventuell euer Standort vom Auslieferungsort nicht so weit entfernt ist.

wie meinst du das ? bin auch aus österreich bei mir steht aber 6 november standart?
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Hatte weder eine E-Mail, noch konnte ich mich auf der Website einloggen, in der App stand die letzten beiden Stunden nur „Bestellung aufgegeben“ aber ohne Liefertermin.

Seit eben steht nun in der App und auch auf der Website „Bestellung wird bearbeitet: Lieferung, 3. Nov. per Standardversand“

iPhone X 256 GB Silber
BIN HAPPY. :D
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
@sixaxis

Im iPhone 8 Vorbesteller Thread wars auch bei manchen Standart und bei manchen Express.

Hier wurde spekuliert, die die näher an der Grenze von Tschechien glaube ich wars wohnen, haben nur Standart Versand.

Bekommen haben es aber alle pünktlich.