• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
In der Mail steht 3.11.
Im Bestellprofil taucht die Bestellung nicht auf.
"Dein kompletter Bestellverlauf kann derzeit nicht angezeigt werden." steht auf der Website. Die App meldet einen Fehler beim Versuch die Bestellungen zu laden
 

noki1977

Jonagold
Registriert
13.09.15
Beiträge
22
Wie schaut das bei euch jetzt im Apple Store Bestellungenprofil aus?

In der Mail hab ich 3. November

Im Bestellverlauf steht kein Lieferdatum...

Mir schwant böses


Warte ein bis zwei Stunden, erst dann wird dein Account aktualisiert sein mit tats. Liefertermin. Völlig normal... :) Heute Mittag steht da alles, hoffentlich so wie du es dir wünscht! ^^
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Verstehe nicht wieso ich 2 Check in Zeiten habe? Einmal am ersten November? Und einmal am 3ten:/ weiß jemand was es damit auf sich hat?
 

Anhänge

  • 8490E034-573B-412C-9655-AEC301EF8D59.jpeg
    8490E034-573B-412C-9655-AEC301EF8D59.jpeg
    321,6 KB · Aufrufe: 115
  • 74C4B36B-BD89-4AC5-A9DC-F00E320FDF19.jpeg
    74C4B36B-BD89-4AC5-A9DC-F00E320FDF19.jpeg
    543,7 KB · Aufrufe: 163

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Habe es um 9:03 Uhr über die App in den Store geschafft und 20s später kam die Mail mit Lieferung am 03.11.
 

Nordiger

Idared
Registriert
07.07.12
Beiträge
27
Telekom VVL um 01:12 Uhr. Lieferung: 30.10.-04.11 (Bevorzugte Belieferung durch Magenta Eins)
Apple Store um 09:11 Uhr (vorher ging nichts). Lieferung: 21.11.-28.11.

Beides X 256GB spacegrey - die Lieferproblematik scheint ja nicht so schlimm zu sein, wie viele vermutet haben. Ich erinnere mich an Aussagen wie "die wenigsten werden 2017 ein X in den Händen halten".
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Habe von 00:10 bis 2:10 versucht eine VVL zu machen danach hatte ich keine Lust mehr habe dann heute morgen gegen 5:50 ganz entspannt über die App verlängern können und momentanster status ist Lieferung 30.10-04.11. Bin ich mal gespannt aber habe bei Apple noch je 1x Silber und 1x Schwarz ergattert
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Bei Saturn ist es noch am 3.11. in allen Varianten erhältlich!

Nein ist es nicht, hör auf so einen Müll zu verbreiten.

Die aktualisieren nur ihren Shop nicht. Da sind bereits seit gestern Abend mehr Bestellungen eingeflogen als die jemals an Lieferung in 2017 erhalten werden. Ist dasselbe Spiel wie mit den iPhones davor bzw watches
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wie bestelle ich „mit Abholung“ vor? Bei mir geht das nicht -.-
Wenn es verfügbar ist, wird es Dir in der Bestellübersicht vor Aufgabe angezeigt. Wenn Du es nicht auswählen kannst, sind keine mehr für den 3.11. verfügbar.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ach Mist. Okay dann schau ich später im Store vorbei
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ab wann dürfen Reviews eigentlich online gehen? Also von Seiten wie The Verge, 9to5mac, etc.