[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten Jahren (so auch letztes Jahr beim 7er Diamantschwarz) immer die Telekom-Hotline zur Bestellung des iPhone genutzt. Nun ist es dieses Jahr so, dass vertraglich bereits alles geklärt ist und ich müsste quasi am 27.10. nur noch die Bestellung "freigeben".

Diese Verlängerung inklusive Order des X wäre ja auch unkompliziert über das Kundencenter möglich!?
Was denkt ihr aus der Erfahrung, was am 27.10. der bessere Weg ist? Kundencenter oder Hotline?

PS:
Weiß schon jemand, ab wann die Telekom die Bestellungen entgegen nimmt? Man könnte ja denken, wie Apple ab 09:01 Uhr, aber bei der Telekom war es ja schon häufiger der Fall, dass eine Bestellung bereits ab 00:01 Uhr möglich war.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Also letztes Jahr konnte man beim iPhone 7 schon mitten in der Nacht vorbestellen.
Ich habe das iPhone 7 morgens um 6 Uhr bestellt und wurde trotzdem erst 1 1/2 Monate später beliefert weil ich das Premierenticket relativ spät aktiviert hatte und dazu kein Magenta Eins Kunde bin. Diese werden generell bevorzugt beliefert.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Ich konnte am 10.10. zwei iPhone X bei Amazon vorbestellen:
96a118b00d4b4517fdf3c6661d08ebf2.jpg


Wer hat dies auch getan? Ich hatte den „Deal“ veröffentlicht:
https://www.mydealz.de/deals/apple-iphone-x-vorbestellung-bei-amazon-moglich-1056392

Ich bin gespannt, wann Amazon liefern kann. Zur Sicherheit werde ich Freitag um 9h noch mal bei Apple zuschlagen.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Würde ich an deiner Stelle auch machen. Denke wenn die Kuo zahlen wirklich stimmen könnte es sehr lange dauern bis Amazon beliefert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Eugen10

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Ich war sehr überrascht, dass Amazon überhaupt Vorbestellungen für ein Apple iPhone ermöglicht hat bzw. durfte. Es ging um eine überschaubare Anzahl und scheinbar ausschließlich in Deutschland. US und andere europäische Stores hatten keine Vorbestellmöglichkeit. Vielleicht liegt es an der neuen Kooperation. Amazon Video kommt aufs Apple TV. Wer hätte das gedacht...
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Das wenn ich gewusst hätte. :rolleyes:

Kann mir gut vorstellen dass Amazon sehr zeitnah liefern wird. Auch bei Problemen am Gerät ist Amazon nach der Garantie noch sehr Kulant.

Hätte bestimmt zugeschlagen, schade.

Grüße..
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich war auch ganz verwundert, als ich es gesehen habe und habe direkt bei dem 256gb Modell in Space Grey zugeschlagen.
Freitag wird trotzdem auch bei Apple bestellt.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich glaube kaum, dass Amazon liefern wird.

Das iPhone 8 / 8 Plus könnte man auch vorbestellen und wie man sieht, es ist nach wie vor nie lieferbar gewesen. Und das obwohl das 8er quasi ein Ladenhüter ist und bei MM und Saturn massenweise im Regal liegt.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Das 8er (Plus) war kurzzeitig direkt bei Amazon bestellbar. Ich hätte es am nächsten Tag geliefert bekommen. Möchte aber lieber vom 7 Plus direkt zum X switchen.
 

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, habe mal eine bescheidene Frage: am Freitag, 27.10. kann man ja das iPhone X vorbestellen. Wird der Betrag bei der Vorbestellung vorab fällig oder erst bei Lieferung wenn ich mir das iPhone in einem Store abholen möchte
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
wird nix geben, die wenigsten hier werden ein X bekommen noch 2017. Warum nur alle dieses neuartige X wollen wo noch niemand weiß ob es Rund läuft ? Das 8+ läuft jetzt schon rund und sicher und ist grundsolide und zudem noch günstiger als das X.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Hallo, habe mal eine bescheidene Frage: am Freitag, 27.10. kann man ja das iPhone X vorbestellen. Wird der Betrag bei der Vorbestellung vorab fällig oder erst bei Lieferung wenn ich mir das iPhone in einem Store abholen möchte

Das kommt ganz darauf an mit welcher Zahlungsmethode du bezahlst, aber genaue Infos dazu findest du sogar direkt bei Apple: https://www.apple.com/de/shop/help/payments
 
Zuletzt bearbeitet:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Wenn man genau hinsieht, wird dort auch nicht von Amazon sondern von Apple geliefert. Die stehen dort nämlich als Händler in den Artikeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
wird nix geben, die wenigsten hier werden ein X bekommen noch 2017. Warum nur alle dieses neuartige X wollen wo noch niemand weiß ob es Rund läuft ? Das 8+ läuft jetzt schon rund und sicher und ist grundsolide und zudem noch günstiger als das X.

Hör doch bitte auf in jedem Thema deine gequirlte Sülze abzugeben. Mittlerweile weiß das ganze Forum, dass du dem iPhone X nichts abgewinnen kannst und dein 8+ abgöttisch liebst. Danke.

@Synoxis
Bei mir ist Amazon der Verkäufer und Versender.
 
  • Like
Reaktionen: DIE_KUH und neowulf

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Habe da auch noch kurz eine Frage zu und möchte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ab wann kann man vorbestellen? 09:01 Uhr?
 

Mitglied_171097

Gast
Kann auch erst 9.02 Uhr werden. Hoffe du hast die Geduld.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich hab bereits ein X am 5.10 vorbestellen können bei Amazon. Wart ihr bereits früher oder danach?
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Konnte man es die Tage durchgehend bestellen oder war es zwischenzeitlich wieder auf "Derzeit nicht verfügbar" gestellt?

Vielleicht kommts ja nochmal.