• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meine iphones kamen bisher immer aus Prag -> Nürnberg -> Schkeuditz zu mir - noch nie über Köln.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Wer glaubt denn so einen Blödsinn. Es gibt zum Verkaufsstart 2-3 Millionen Geräte weltweit.

Solange Apple das nicht selbst bestätigt ist das genauso Spekulation wie alles andere hier auch ;)
Kuo's Aussagen traue ich genauso wenig wie allem anderen ;) Der sagt dass, was ihm grade am meisten nutzt ..

@alle: Nehmt das doch nicht so ernst hier .. ist doch alles nur bisschen Spekulation und Spass um uns vom Warten abzulenken ;)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Meine iphones kamen bisher immer aus Prag -> Nürnberg -> Schkeuditz zu mir - noch nie über Köln.

Kamen die dann per DHL Express? Weil die haben ja in Schkeuditz ein großes Logistikzentrum.
Mein Case, das heute kommt, kam von Prag über Schkeuditz, Frankfurt, Mannheim.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Kumpel von mir arbeitet bei UPS in Köln, der meinte das für heute abend 400k iPhone X Pakete aus Prag angesagt sind.
Cool. Ist das für die massiv mehr als was sonst so an anderen Paketen reinkommt oder ist das für die nicht sonderlich merkbar?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
wenn man dem Urheber der Nachricht Glauben kann, dann gehen diese 400000 Pakete über Köln. Der UPS-Hub am Flughafen Köln/Bonn kann 190000 Pakete pro Stunde sortieren. Das würde bedeuten, dass sie dort schon >2h mehr arbeiten müssten ;)
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Das wäre super, ich hoffe dann deine Antwort hier lesen zu können. :D
Sollte mittlerweile per iCloud synchronisiert werden, probier es doch einfach aus. Zur Sicherheit würde ich aber immer vorher ein verschlüsseltes (damit Health Daten mit gesichert werden) lokales iTunes Backup deines aktuellen Geräts machen. Wenn alles schief gehen sollte, kannst du auf dieses Backup zurückfallen.
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Sollte mittlerweile per iCloud synchronisiert werden, probier es doch einfach aus. Zur Sicherheit würde ich aber immer vorher ein verschlüsseltes (damit Health Daten mit gesichert werden) lokales iTunes Backup deines aktuellen Geräts machen. Wenn alles schief gehen sollte, kannst du auf dieses Backup zurückfallen.

Ja, so werde ich es wohl machen... danke dir!
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Die ganzen Amerikaner, Australier, Kanadier, etc. haben übrigens schon Versandnachrichten von Apple
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Mein Case ist gerade angekommen. Wurde gestern aus Prag um 14:12 Uhr mit DHL Express verschickt. iPhone natürlich immer noch auf “Versand wird vorbereitet”.
 

MrLombardo

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
1
Langsam steigt die Spannung :) Habe um 9:02 Uhr mit Liefertermin 03.11. bestellt. Status noch immer auf "Versand wird vorbereitet". Aber scheint, wie ich das hier so lese, ja bei allen so zu sein.

Konnte allerdings keinen Expressversand auswählen. Bei mir kommt es mit Standardversand.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
andere Logistikzeiten ;) in Deutschland kommen sie heute Abend, da die Laufzeiten deutlich geringer sind als in den deutlichen größeren Ländern USA, Kanada, Australien.
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Wie bekomme ich eigentlich die ganzen Telefonnummern aufs neue rüber?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
[SNIP] hat sich erledigt. User hat Post korrigiert.