• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

hYperMS

Granny Smith
Registriert
13.11.17
Beiträge
13
@djsam
Hab am 7.11. bestellt und jetzt Termin 7.12. , hatte sich kurz nach der Bestellung eine Woche nach vorne gelegt...vllt geht es ja noch weiter...

Heißt du hattest vorher einen Lieferzeitraum vom 14.-20. oder so und dann isses nach vorne gesprungen? Hast du denn schon einen anderen Status bzw. ist der 7.12. bei dir schon der Liefertermin laut Apple?
 

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
Meins ist in der Zustellung. DHL Express iPhone X 256 GB Space Grey. :)
 

JabboJabb

Erdapfel
Registriert
13.11.17
Beiträge
5
Ich hoffe meins wird heute noch Aktualisiert. Ich habe die Versandbestätigung am 10.11 erhalten um 10:24. Heute hat sich bei Apple noch nichts getan :/
 
  • Like
Reaktionen: cramer991

Mitglied 224756

Gast
Meins wurde auch freigegeben und hatte kurzzeitig kein bestimmtes Zustelldatum. Das hat sich kurze Zeit später aber wieder auf 15.11. geändert bei mir. Es bleibt weiterhin spannend.
Echt? :D Bei mir steht weiterhin das kein Zustelldatum Info verfügbar wäre. Ja bleibt spannend. :)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Spätestens morgen gegen 13:30 sollten die Geräte, die gestern verschickt wurden, in Amsterdam landen
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Diese Sendungsverfolgung existiert bei mir garnicht...nur der Scan von Eindhoven!
Eindhoven ist KEIN Scan, sondern die elektronische Anmeldung der Sendung. Die Pakete kommen dann über Amsterdam! Deins ist dann halt noch nicht in Amsterdam oder durch den Zoll.