thomasweller
Pferdeapfel
ich finde es nicht so fein, hier dieses Verhalten zu ermutigen.
Bin immer noch am überlegen ob ich heute Mittag nach München fahre, habe dort gestern ein 256 GB Silber reserviert. Sind aber 200 Kilometer einfach von Stuttgart aus. Frankfurt gestern Abend wäre auch nicht besser gewesen. Mal schauen ob bis Mittag vielleicht in Sindelfingen was kommt - aber der Laden in Sindelfingen ist einfach ein Saftladen![]()
Das ist ja wohl ein unmögliches Verhalten...gehört sich absolut nicht!Du kannst das 64GB innerhalb von 14 Tagen in jedem Apple Store zurück geben oder einschicken und kriegst das Geld wieder!
Habe auch 2 Stück erwischt Abholung in Frankfurt. Habe allerdings bei der Zahlung, die Kredtikarte von meinem Vater verwendet. Jetzt ist als Abholer sein Name vermerkt, könnte ich das auch problemlos abholen? Oder müsste ich eine Vollmacht schreiben?
Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Und manche Google-Bewertungen sind auch eher... naja...Sorry für OT aber warum ist Sindelfingen ein Saftladen?
(Ok die Google Bewertungen sprechen Bände aber ich hab eigentlich zu 80 % ein postives Bild)
In jedem Apple Store? Nicht nur da wo man es gekauft hat?Du kannst das 64GB innerhalb von 14 Tagen in jedem Apple Store zurück geben oder einschicken und kriegst das Geld wieder!
Ach, die sind halt gemütlich unterwegs. Die Geräte werden sorgsam ausgepackt, jedes einzelne einmal gestreichelt und dann sanft ins Lager gelegt. Der Kollege, der die Geräte einbucht, arbeitet mit einem PC, daher dauert das ein wenig länger. Da kommt schon noch was... hoffentlichSieht nicht so aus, als dass heute irgendwo im Süden eine Lieferung neuer 256er X gekommen ist.. schade [emoji53]
In jedem Apple Store? Nicht nur da wo man es gekauft hat?
Einschicken? Wie das denn?
Mensch, ihr macht mich alle so hibbeligIch werde aber bei meiner Online Bestellung bleiben! Warten ist die schönste Vorfreude
Wisst ihr wie es in der Vergangenheit war, wenn Apple wie hier bei uns jetzt den 21. - 28. Nov. als Lieferdatum nennt - wird es dann eher früher oder schieben sie es bis ganz nach hinten hinaus? :rolleyes:
Ist es eigentlich normal, dass mein bestelltes iPhone mit Lieferdatum 21. - 28.11 automatisch ersetzt wird?
In der Store App steht dieses jetzt nämlich auf Abholung heute im Store.
Nein, das ist definitiv nicht normal.
Das war bei mir auch so aber............ die ursprüngliche Onlinebestellung ist dann noch aktiv.Ist es eigentlich normal, dass mein bestelltes iPhone mit Lieferdatum 21. - 28.11 automatisch ersetzt wird?
In der Store App steht dieses jetzt nämlich auf Abholung heute im Store.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.