• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ist so ein glänzender Anthrazit-Ton. Sieht sehr schick aus.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Einen kompletten Ladezyklus mache ich immer am Anfang aber dazu lasse ich es erst mal unter 10% gehen.
Mehr als vollladen bringt aber überhaupt nichts, da bei 100% die Ladeelektronik den Strom einfach auf 0 begrenzt und dann passiert nichts mehr.

Macht es Sinn den Akku zuerst fast zu entladen?
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Egal was ihr tut es macht genau 0 Sinn das gibt es nicht mehr. Es bringt euch nix.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Puh, war da was los in Berlin... Im Laden sehr entspannt, da immer nur 10 Personen reingelassen wurden - aber ein Haufen Russen, Weißrussen, Chinesen... eine Weißrussin muss mit mehreren Personalausweisen und AppleIDs bestellt haben - die schleppte entspannt 8 iPhone X raus. Offenbar hat der Store in Berlin einigen Bestand gehabt zu haben. Sie machten irgendwie den Eindruck, als wenn die 400m-Schlange auch bedient werden könnte :confused:
 
  • Like
Reaktionen: rs254

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Bei mir war das seit 8:06 in der Auslieferung.
mist, glaub ja schon fast nicht mehr dran dass es heute bei mir kommt..

Voraussichtliche Zustellung
Fr, 03.11.17

Wunschpaket
Sie sind nicht zu Hause? Wählen Sie jetzt flexibel Tag und Ort der Zustellung.
Status am Do, 02.11.17 17:47 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen
Datum/Uhrzeit Ort Status
Do, 02.11.17 17:47 Bielefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 02.11.17 11:07 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.​
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
In Sindelfingen war alles leer... iPhones für Laufkundschaft gab es keine mehr, außer einer Menge Security quasi nix los...

Ich musste gar nicht warten :)
 

Anhänge

  • IMG_0099.jpg
    IMG_0099.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 178

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
So schlimm im Apple Store. Mindestens von 3 Leuten angesprochen worden welche mir im Store ihr iPhone für 1700-1800 Euro verkaufen wollten! In Store! Noch dreister geht es nicht
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Mal am Rande: Conrad hat die Lieferzeit auch auf 2 Wochen verbessert :D Besser doch noch umsatteln? Schneller als Apple :D
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Also ich werde meins erst nachher zuhause einrichten. Ich komme vom 7+ und ich muss gestehen, dass mir die Größe des X in der Hand sehr gut gefällt! Hoffe das Display auch :p
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
So schlimm im Apple Store. Mindestens von 3 Leuten angesprochen worden welche mir im Store ihr iPhone für 1700-1800 Euro verkaufen wollten! In Store! Noch dreister geht es nicht

Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen. Hätten eigentlich auch ein Hausverbot im Store verdient.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Gerade die Mail bekommen das ich meins bei Media Markt abholen darf.
 
  • Like
Reaktionen: Coiz