• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Dann ist Dein X aber defekt.
Die Lautsprecher sind um einiges besser.
Naja, um einiges ist vielleicht etwas übertrieben. Das 7er klingt schon sehr gut, das 8er kaum merkbar, aber etwas besser und das X soll nach den meisten Reviews, die ich bisher gesehen und gelesen habe, dem 8er ähnlich sein. Ich gehe von einem kleinen Placeboeffekt der Neubesitzerfreude aus. ;)

Was aber tatsächlich nicht sein kann ist, dass das X schlechter als das 7er klingt. Das wird ein Defekt sein, leider.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Papa_Baer

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Also zwischen dem iPhone 7 und dem iPhone 8 merkt man schon einen deutlichen Unterschied bei den Lautsprechern. Ist schon um einiges klarer.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Razerblade

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
5
Vom reinen Gefühl ist das X riesig im Vergleich zum 6er, ist dabei aber nur marginal größer, werde mal in ner Woche wieder versuchen zu schauen wie sich das 6er anfühlt. Ich bin gespannt
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Kommt vorne noch ein Ton raus beim X, wenn man Musik usw. abspielt?

Ziemlich klein der Frontlautsprecher im Gegensatz zu 7/8 (Plus)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Also zwischen dem iPhone 7 und dem iPhone 8 merkt man schon einen deutlichen Unterschied bei den Lautsprechern. Ist schon um einiges klarer.
Wahrscheinlich ist das auch den individuellen Hörfähigkeiten geschuldet.

Ich höre da wenig Unterschied, aber den zum Vorteil des 8er. Ich habe beide schon unmittelbar nebeneinander getestet. Apple sagt ja selber, dass die Lautsprecher beim 8er 25% lauter wären. Lauter heißt aber nicht unbedingt besssere Qualität.

Aber Wurscht, hier geht es ja um das X und wenn das schlechter als ein 7er klingt, ist da was nicht okay.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wenn ich denn Switch machen wo alle Apps zu sehen ist wie kann man die Apps alle schließen geht das nicht mehr?
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Wenn ich denn Switch machen wo alle Apps zu sehen ist wie kann man die Apps alle schließen geht das nicht mehr?

Du musst ForceTouch anwenden, auf der ersten App. Dann erscheinen kleine rote Kreise an den Ecken und man kann die Apps darüber schließen, oder einfach wie früher nach oben schieben.
Allerdings habe ich auch etliche Versuche gebraucht, bis ich das raus hatte. So einfach wie früher ist es nicht mehr...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Cobra82 3D-Touch auf eine der App-Karten im App-Switcher. Dann gibt es an jeder App einen Schließen-Button, oder du wischt die zu schließende App nach oben weg.
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Du musst ForceTouch anwenden, auf der ersten App. Dann erscheinen kleine rote Kreise an den Ecken und man kann die Apps darüber schließen, oder einfach wie früher nach oben schieben.
Allerdings habe ich auch etliche Versuche gebraucht, bis ich das raus hatte. So einfach wie früher ist es nicht mehr...

Du meinst 3D Touch, oder? Bedeutet das, wenn man 3D Touch nicht aktiviert hat, dann kann man keine Apps mehr aus dem Switcher werfen? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hast du noch dein altes iPhone, auf dem dann vermutlich die 11.2 Beta 1 installiert ist? Dann kannst du dir iOS 11.1 ipsw herunter laden und bei gedrückter alt-Taste (macOS) oder gedrückter shift-Taste(Windows) und gleichzeitigem Klick auf "nach Update suchen" mit iTunes die 11.1 installieren. Die Daten bleiben erhalten, wenn du per "nach Update suchen" das iOS 11.1 installierst. Dann kannst du ein neues Backup machen, welches du dann auf deinem iPhone X mit iOs 11.1 installieren kannst.

Danke. Ich bleibe aber in der abgespeckten Version. Wurde mal Zeit etwas aufzuräumen.
LG
 
  • Like
Reaktionen: MisteriDevice

Roadcowboy

Granny Smith
Registriert
27.09.12
Beiträge
12
Wie funktioniert denn eigentlich ein Screen-Shot mit dem X ?
Ist ja kein Homebutton mehr da....
 
  • Like
Reaktionen: lekker-jess

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Du musst ForceTouch anwenden, auf der ersten App. Dann erscheinen kleine rote Kreise an den Ecken und man kann die Apps darüber schließen, oder einfach wie früher nach oben schieben.
Allerdings habe ich auch etliche Versuche gebraucht, bis ich das raus hatte. So einfach wie früher ist es nicht mehr...

Das mit Force Touch im Task Switcher halte ich für ein Gerücht. Es gibt dafür überhaupt kein haptisches Feedback. Vielleicht kommt es euch nur so vor, als wäre es ein Force Touch. In Wahrheit ist es ein Longpress.
 

Nemesis2k7

Braeburn
Registriert
21.08.08
Beiträge
43
Mein silbernes iPhone X hat schon eine kleine Macke am edelstahlrahmen, ohne das es irgendwo gegen gestoßen ist. Sieht man nur im Licht, vielleicht war es schon ab Werk so. Hat sonst noch jemand irgendwas am Rahmen? :( auf Dauer wird es vermutlich ohnehin nicht zu vermeiden sein, aber das hat mich eben arg gewundert, als ich es sah..