• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Glotrex

Tokyo Rose
Registriert
22.06.15
Beiträge
71
Habt ihr das auch, wenn ihr Instagram durchwühlt das dass X auf der Rückseite und das Display ordentlich warm wird?

Was anderes. Mein Batteriezustand ist nun bei 99% . Verrückt.

Lass deine Batterie nie unter 20% werden und lade die nie auf 100%. Lass den Stecker nicht über Nacht stecken...so verlängerst du die Lebensdauer. Hab meins schon seit 6 Monaten intensiv am nutzen und immer noch 100% :)
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Ich dachte in den Kindergärten ist absolutes Handyverbot für die Kleinen.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.959
Lass deine Batterie nie unter 20% werden und lade die nie auf 100%. Lass den Stecker nicht über Nacht stecken...so verlängerst du die Lebensdauer. Hab meins schon seit 6 Monaten intensiv am nutzen und immer noch 100% :)
Mein 8er hatte ich fast 9 Monate, jeden Abend an den Strom gehangen, morgens ausgesteckt, einfach genutzt und auch noch 100% Batteriekapazität und Höchstleistungsfähig.
 

Benutzer 176034

Gast
Nur noch 99%...?
Schmeiß weg, den Knochen. Taugt eh nix mehr...
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Einige schrieben ja, dass Sie sich aufgrund des fallenden Preises das X gekauft haben. Darf ich fragen, was aktuell ein guter Preis wäre?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Einige schrieben ja, dass Sie sich aufgrund des fallenden Preises das X gekauft haben. Darf ich fragen, was aktuell ein guter Preis wäre?

Kumpel von mir hat im Februar ein neues iPhone X vom Händler auf eBay für 909€ gekauft. Denke so zwischen 850€ und 900€ wäre ein guter Preis.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.959
Ich habe meins vor 4 Woche zu 900,- gekauft als Neugerät mit 64GB.
Zu 900,- bis 950,- findet man es eigentlich mittlerweile immer bei seriösen Händlern.

Zu 1150,- hätte ich es vermutlich nicht mehr gekauft sondern gleich auf das nächste gewartet,
aber ich denke so grob 750,- bis 800,- sollte es Ende des Jahres noch bringen wenn das neue ansteht und dann passt es bei 900,- Anschaffungspreis.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Mir wurde bei eBay KA eins für 700€ angeboten, inclusive Paypal. Kann ja eigentlich nichts passieren, oder?
 

frank010

Bismarckapfel
Registriert
19.12.16
Beiträge
141
Ich kaufe bei eBay KA nur was ich selbst abholen kann.

iPhone X 256GB 950€ von etwa 6 Wochen, vor 3 Minaten iPhone X 64GB für 850€.
Beide jeweils original verpackt und versiegelt mit Herkunfsnachweis und Preise wurden verhandelt.

Ich könnte mir vorstellen dass es heute vielleicht noch etwas günstiger geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
536
Das sind doch echt gute Preise. Hier bei de KA wollen sie alle noch deutlich mehr dafür.
 

frank010

Bismarckapfel
Registriert
19.12.16
Beiträge
141
Man muss ein bißchen suchen und auch abwarten.
Gestern nachdem ich das hier geschrieben habe hab ich noch mal bei KA reingeschaut und iPhone X 64 GB für 900€ und iPhone X 256GB für 980€ gefunden, jeweils neu und verschweißt.
Mit Handeln ginge da sicher auch noch was ....
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Mal sehen was der Herbst so bringt das rote hat mir auch sehr gut gefallen ist halt schon ne Hausnummer.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Ich habe mein iPhone X mit 256gb Neu und Verschweisst, stammend aus einer Vertragsverlängerung für 860€ bei Ebay Kleinanzeigen erworben, inkl. einem Kaufvertrag. Ich musste jedoch zirka 20€ Spritkosten investieren. Hat sich für mich aber absolut gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen: frank010

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Trotz Käuferschutz durch Paypal? Ohne Freunde Option versteht sich.

ja, weil 700 Euro einfach zu wenig sind, da stimmt was nicht. Auch beim Käuferschutz muss man erstmal seinem Geld hinterherlaufen und beweisen, dass man nicht das Produkt erhalten hat, welches vereinbart wurde.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Trotz Käuferschutz durch Paypal? Ohne Freunde Option versteht sich.

Wer betrügen will, findet immer einen Weg. Gerade bei Kleinanzeigen sind besonders viele unterwegs.
Mich wundert es immer, wie gutgläubig die Menschen sind. Vor 2 Tagen hat mir jemand für ein Objektiv über 600€ per Bank überwiesen....

eBay Kleinanzeigen warnt nicht ohne Grund davor, dass man es vor Ort abholen soll :)
 
  • Like
Reaktionen: frank010