• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone: Welchen Tarif soll ich nehmen?

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Wenn du das Viertbeste von vier Netzen sympathisch findest, hast du offenbar keine hohen Ansprüche :D
Es kommt immer darauf an, wo man E-Plus nutzen möchte. In ländlichen Regionen kann es eng werden (wobei ich auch schon erlebt habe, dass E-Plus vollen Empfang hatte und andere Netze nicht), aber in urbanen Regionen hat man auch mit E-Plus keine Sorgen.
Und für eine Woche dürfte das wohl auch vollkommen ausreichen.
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Hammer :-D Derjenige sucht einen passenden Anbieter, hat nichts gegen LTE und möchte ein iPhone 5. Facepalm! Da bleibt nur die Telekom übrig, zu der er aber nicht möchte.

Von daher schließe ich mich RedCloud an: Auf wiedersehen!
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Nein, ich meinte *mkr ;)

Du hattest dich ja quasi schon für ALDI entschieden. Aber wo wir grad dabei sind, hast du dir schon mal Yourfone und Co angeschaut?
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Ich hoffe das meinst du nicht ernst mit dem Tarif! Jeder der diesen Tarif bucht, dem ist absolut nicht mehr zu helfen :)

Bis zu 3,6Mbits und ab 50Mb gedrosselt auf 32kbits. Danach ist Surfen quasi unmöglich....

Gang und gebe sind allerdings eine Drosselung auf 64kbits. Vodafone drosselt schon runter auf 32kbits und kann sich das quasi derzeit noch erlauben, aber gerade der kleinste aller Mobilfunker sollte sowas nicht!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich hoffe das meinst du nicht ernst mit dem Tarif!
smilie-gross_310.gif
 

burimjanis1999

Erdapfel
Registriert
04.03.13
Beiträge
2
wenn man etwa weiss wie viel man von allem braucht, kann man in vergleichsportalen alles vergleichen und es zeigt die besten Tarife an für deine Bedürfnisse...einfach mal googeln!!!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Poste doch direkt einen Link. Was hält dich davon ab? o_O
 

Leondon

Erdapfel
Registriert
20.02.13
Beiträge
4
Ab dem 16.03.13 kann ein neuer Tarif von Deutschlandsim genutzt werden (Vodafone-Netz).
250 Minuten, 250 SMS und Internet bis 500MB für 12.95€, wenn man den entsprechenden Gutschein-Code hat. Wer wert auf das Netz legt und keine Flats benötigt, ist meiner Meinung hier gut beraten. Der Code lautet "Computerbild" und ausführlichere Details zum Tarif findet man übrigens auf der Seite: http://www.billig-tarife.de/partner/koop/news/zeige.php?news=3194&partner=bt Samstag werde ich mir das Angebot direkt sichern :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.018
Ist eigentlich schon irgendwas in Richtung LTE- Flatrate bekannt?

LTE@home ist ja schön und gut - aber mit einem Volumen von 10-30GB lächerlich gering!
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584

Leider nein. Bei der Telekom kann man sein Datenvolumen mittels SpeedOn zurücksetzen lassen und somit quasi unbegrenztes High-Speed-Volumen haben. Allerdings kostet dies gerade bei LTE @ home Tarifen 14,95€ pro Zurücksetzen. In den normalen Mobilfunktarifen (bsp. Complete Mobil) "nur" 4,95€.