• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone: Welchen Tarif soll ich nehmen?

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Iphone 5 unterstützt lediglich mit TKOM LTE, sonst kannst es vergessen ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Oh, dass wusste ich nicht.:( Können die das nicht endlich mal einheitlich machen:/ Na dann ist das mit dem LTE wohl erstmal kein Thema.
Eventuell wollte ich ja auch sonst vielleicht auf eine monatlich kündbare Alternative wechseln und den neuen Vertrag zum neuen iPhone abzuschließen, hat da jemand Erfahrungen? Da gibt es wahrscheinlich dann keine SIM Karte für das iPad oder?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich glaube nicht, dass du durch einen anderen Mobilfunkanbieter besseres Netz bekommst... o_O
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja, laut den Karten deckt Vodafone meine Pendelstrecke am besten ab.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann teste doch einfach mal Vodafone mit einer Prepaidkarte. Wenn du überzeugt bist, dann kannste bei denen einen Vertrag oder Ähnliches abschließen!
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Hallo


Ich bin im April für eine Woche in Berlin unterwegs und da mein momentaner Anbieter im Ausland schweine Teuer (1Mb für 12€ :mad:) ist, wollte ich fragen was ihr mir für eine Prepaid-Sim empfehlen würde.


Stromer
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Danke

Das Aldi Mobile wirkt so auf den ersten Blick recht sympathisch, aber wie sieht es mit der Netzabdeckung aus, ich geh jetzt mal davon aus, dass damit in ganz Berlin Empfang haben werde, oder?

Noch eine frage zum Kauf der Sim, kann ich da in einen X-Beliebigen Aldi gehen und diese dort verlangen?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn du das Viertbeste von vier Netzen sympathisch findest, hast du offenbar keine hohen Ansprüche :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Du hast die Anforderungsspezifikation schon gelesen - oder?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Da stand nichts davon, dass es nicht auch ein gutes Netze sein darf. Es gibt auch Prepaid Tarife für D-Netze ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Erinnert mich an alte Win-Zeiten:
F: Ich brauche einen Computer um Briefe zu schreiben.
A: Da brauchst Du eine superschnelle Grafikkarte und wahnsinnig viel RAM.
 

Alican

Braeburn
Registriert
03.02.13
Beiträge
44
Servus!

Wie ist den derzeit die Tariflage in Österreich?
Mein Drei Superphone L Tarif(20€ im Monat), den ich vor 2 Jahren abgeschlossen habe läuft demnächst aus - und ich möchte auf ein Iphone 5 umsteigen.

Recht wären mir wieder 20€ im Monat + min. 1GB Datenvolumen - dabei sollte das Telefon(16GB reichen mir) möglichst günstig bleiben.

Hallo
Die Tarife in Österreich sind relativ günstig im Gegensatz zu Deutschland.
Geh auf die Hompage von 3-Austria www.drei.at, dort wirst du den genauen Preis erfahren.
Ich glaube 20€ Monatl. + ca 350€ für das Gerät.
1000min
1000sms
1000mb fullspeed, dann gedrosselt auf 64Kbit/Sek aber unbegrenzt
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das klingt mir eher nach
F: Ich brauche einen Computer um Briefe zu schreiben.
A: Es gibt zwar Computer aber nimm besser eine Schreibmaschine
:D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
fliege.gif
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dann sind wir bei Timo-Beil wahlweise Yoda-Fon. Um unnützen Diskussionen vorzubeugen bin ich dann mal raus.