• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone von t-mobile entsperren

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
dann lief des sicherlich nicht legal.....T-Mobile verkauft schon seit langem keine 999Euro iPhones mehr..... entweder legts dein bekannter auf ne kuendigung an oder er verarscht dich ein wenig....
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja.....freu dich auf dein iPhone jedoch kann ich dir zu 100%iger sicherheit sagen das der kauf nicht legal von statten geht und von daher dann wahrscheinlich auch nicht von der Apple Garantie ebgedeckt wird.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
lasst euch doch nicht verarschen leute. Ich würde auf so eine Diskussion garnicht eingehen. Das ist wieder so ein Frosch wie damals der jenige der behauptet hat er hätte ein 1.1.2 iPhone geknackt (ganz zu Beginn wo es auch mit turbosim nicht ging).

Es gibt kein iPhone von t-Mobile ohne Vertrag schon garnicht für 440€. Selbst wenn sein Vater es arbeiten würde, könnte er es nicht mit Garantie von dort bekommen.

Ich würde sagen, schliesst den Beitrag
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hm ?

bei einer Vertragsverlängerung weiß man nie , da bekommt man ab und an schon ein sehr gutes Angebot ! aber beim Iphone dann doch eher unwahrscheinlich !
 
Zuletzt bearbeitet:

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das bekommt man nur mit Neuabschluß...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
oder per verlaengerung mit wechsel in einen Complete Tarif
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
naja glaubt was ihr wollt ; ) wenn ihr wollt kann ich euch morgen fotos hochladen oder sonstiges! t-mobile kunde bin ich ganz bestimmt nicht!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich kann dir jetzt auch eine Rechnung hochladen, wo drauf steht iPhone für 0€ OHNE VERTRAG! Kein Problem. Ich kenne mich mit Photoshop aus...
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Vielleicht sitzt der Mitarbeiter ja etwas weiter oben. Das mit den Angeboten stimmt übrigens auch, ein Bekannter von mir ist Diamant Kunde oder irgend so ein Quatsch und der musste zwar die Gebühr für das iPhone zahlen hat es aber dann als Gutschrift auf die Telefonrechnung bekommen. Ich weiss nicht mehr genau wie viel aber war doch schon ein verlockendes Angebot...
 

increep

Alkmene
Registriert
24.12.07
Beiträge
34
einige machen auch ne vertragsverlängerung und verkaufen dann das iphone bei ebay... was auch immer das bringt