1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone von t-mobile entsperren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Confessions, 09.03.08.

  1. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    hallo ich bekomme morgen ein iphone von t-mobile und würde nun gerne wissen welche schritte ich im zippohne auswählen muss einfach auf do it all klicken und das wars?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nein
    nicht auf do it all.....nur auf jailbreak weil nen sim unlock brauchst du ja nicht mit T-Mobile Vertrg
     
  3. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    ich will es aber mit einer anderen sim nutzen von einem anderen anbieter..
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na dann do it all...... aber wenn du das iPhone original von T-Mobile hast.... hast du dann nicht auch den Vertrag???? dann isses doch bekloppt ne andre sim da reinzustecken.
     
  5. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    nein ;D ich bekomme es ohne vertrag für einen guten preis nehme es auch nur wegen der garantie..
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nur mal interessenshalber....wie bekommst du eins von T-Mobile OHNE Vertrag???
     
  7. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    kenne jemanden der bei der telekom arbeitet
     
  8. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    ausserdem kann man es bei t-mobole ohne vertrag für 999 euro kaufen ;D
     
  9. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    kannst du mir den mal vorstellen? ;)

    Wenn du aber 'nen Jailbreak machst, dann wird die Garantie entfallen denk ich mal.
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nein!
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    konnte.....waehrend der einstweiligen verfuegung von Vodafone
    Aber auch ein T-Com Mitarbeiter wird kein Vertragsloses iPhone bekommen..... sei ehrlich....du hastes aus der USA oder???
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Jailbreak laesst nicht die garantie entfallen....is ja nur firmware die mittels iTunes jederzeit wieder hergestellt werden kann.
     
  13. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    konnte man aber mal
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ein kleiner, aber feiner unterschied
     
  15. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    ja richtig aber man kann es ja wieder zurücksetzen :)
     
  16. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    nein es ist von t-mobile kann dir morgen fotos von der rechnung usw schicken wenn du magst
     
  17. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    naaa naaa dann glaub ich dir des.... trotzdem....kommt sowas raus war dein bekannter laengste zeit T-Mobile Mitarbeiter.
     
  18. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    nein alles legal ;)
     
  19. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    von wann is denn die rechnung???
     
  20. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    von morgen
     

Diese Seite empfehlen