iphone von t-mobile entsperren

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
confessions ist einfach so geil, dass er der einzige ist der das iPhone von t-mobile zum super preis ohne vertrag bekommt. er ist quasi chuck norris.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Ihr seid so traurige Gestalten. Gönnt Confessions doch sein/ihr Glück. Was regt ihr Euch darüber auf? Purer Neid, weil ihr niemanden kennt der Euch ein iPhone zu den Konditionen besorgen kann? *tststs*
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
ich reg mich doch net auf, ich fand nur den chuck norris vergleich lustig *g*

mir isses doch latte woher für wieviel geld er irgendwas bekommt... nen kumpel von mir hat auch direkt kontakt zu nem chinesen der im werk arbeitet, und der besorgt sich sein(e) iphone(s) auch für lau dort...

hat mich nur interessiert ob da wahres dran ist das ein t mobile mitarbeiter das so "legal" rausgibt , kann ja nur aus einer vertragsverlängerung sein oder ein besonderer status beim provider, ich selber hatte platin status bei vodafone und hab von denen auch alles hintergeschmissen gekriegt, bei vertragsverlängerung ausnahmlos jedes handy für 0.- Euro. Leider hatte vodafone das iphone nicht bekommen...dann hab ich mir das nokia sirocco gold geholt und das für gut geld bei ebay verkauft und mir davon dann das iphone bei t-mobile geholt lol
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
Ihr seid so traurige Gestalten. Gönnt meinem Kumpel doch sein/ihr Glück. Was regt ihr Euch darüber auf? Purer Neid, weil ihr niemanden kennt der Euch ein iPhone zu den Konditionen besorgen kann? *tststs* ;)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Ich dachte, Du wärst mein Kumpel?