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Iphone vertrags frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fragen2, 15.05.09.

  1. Fragen2

    Fragen2 Erdapfel

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    15.05.09
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    1
    Hallo,

    Ich habe vor 5 monaten ein vertrag gemacht( 8, dec ) mit complete M vertrag bei t-mobile
    Habe ich weil ich probleme hatte mit datenvolumen, da ich eine sms bekommen habe das schon auf gebraucht sei( complete M = 1gb normal )

    hatte T-mobile mir gesagt heute per e-mail

    das ich Complete M( 1gen ) habe, so mit weniger datenvolumen.

    mein problem ihr bei ist nur

    ich wurde nie infomiert das ich Complete M ( 1 gen, ) habe, und im vertrag was ich bekommen habe bei vertrags abschluss steht auch Complete M

    zahle im monat 49euro

    meine frage:

    Darf T-mobile das einfach mir Complete M ( 1gen.) geben ohne zu infomieren?
    da sich ja in datenvolumen was sich geändert hat.

    Im vertrag steht auch Complete M und nicht Complete M ( 1gen. )

    wenn T-mobile das nicht darf ohne mich vorher zu infomieren, was kann ich dagegen machen?
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

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    583
    Kannst du dich ersteinmal verständlich ausdrücken?

    das versteht ja kein Mensch o_O
     
    Baumkänguruh gefällt das.
  3. Massi

    Massi Auralia

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    Ich glaub ihn stoerts dass der neuen Complete M mehr freivolumen hat und er wohl den alten bekommen hat. An deiner Stelle wuerd ich mich aber freuen da du mit dem alten Vertrag ohne Probleme ne Multisim nutzen kannst ;)

    Außerdem gab es am 8.12. den neuen Vertrag noch gar nicht die neuen Complete Vertrage kamen erst Ende Januar.
     
  4. Luke2977

    Luke2977 Normande

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    583

    So in etwas habe ich das auch verstanden aber sicher weiß ich es nicht.
    Und ja die T-Mobile hat erst am 01.03.2009 umgestellt vorher galten die alten Verträge.
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

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    2.674
    Da du anscheinend nicht erklären kannst, was dein Problem ist, bezweifle ich dass T-Mobile im Unrecht ist. Aber du kannst mich eines besseren belehren, indem du einfach im nächsten T-Punkt dein Problem schilderst, anstatt dies über eine Email zu regeln.
     
  6. hannes_47

    hannes_47 Carola

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    Vielleicht mal auch einen Vertrag komplett durchlesen - auch das "Kleingedruckte" !!
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

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    8.089
    Es wird wohl so sein, dass T-Mobile im Zeitraum zwischen dem 8. Dezember 2008 und heute die Vertragsbestandteile für den so genannten Complete M-Tarif angepasst, bzw. geändert hat.

    Und wie Massi geschrieben hat, kamen die angepassten Verträge tatsächlich ab Ende Januar/Anfang Februar 2009. Das bedeutet wiederum, dass Du einen Vertrag der 1. Generation abgeschlossen hast, weil das die damals erhältlichen Verträge waren.
     

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