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Hallo,
Ich habe vor 5 monaten ein vertrag gemacht( 8, dec ) mit complete M vertrag bei t-mobile
Habe ich weil ich probleme hatte mit datenvolumen, da ich eine sms bekommen habe das schon auf gebraucht sei( complete M = 1gb normal )
hatte T-mobile mir gesagt heute per e-mail
das ich Complete M( 1gen ) habe, so mit weniger datenvolumen.
mein problem ihr bei ist nur
ich wurde nie infomiert das ich Complete M ( 1 gen, ) habe, und im vertrag was ich bekommen habe bei vertrags abschluss steht auch Complete M
zahle im monat 49euro
meine frage:
Darf T-mobile das einfach mir Complete M ( 1gen.) geben ohne zu infomieren?
da sich ja in datenvolumen was sich geändert hat.
Im vertrag steht auch Complete M und nicht Complete M ( 1gen. )
wenn T-mobile das nicht darf ohne mich vorher zu infomieren, was kann ich dagegen machen?
Ich habe vor 5 monaten ein vertrag gemacht( 8, dec ) mit complete M vertrag bei t-mobile
Habe ich weil ich probleme hatte mit datenvolumen, da ich eine sms bekommen habe das schon auf gebraucht sei( complete M = 1gb normal )
hatte T-mobile mir gesagt heute per e-mail
das ich Complete M( 1gen ) habe, so mit weniger datenvolumen.
mein problem ihr bei ist nur
ich wurde nie infomiert das ich Complete M ( 1 gen, ) habe, und im vertrag was ich bekommen habe bei vertrags abschluss steht auch Complete M
zahle im monat 49euro
meine frage:
Darf T-mobile das einfach mir Complete M ( 1gen.) geben ohne zu infomieren?
da sich ja in datenvolumen was sich geändert hat.
Im vertrag steht auch Complete M und nicht Complete M ( 1gen. )
wenn T-mobile das nicht darf ohne mich vorher zu infomieren, was kann ich dagegen machen?