1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Verfügbarkeit Belgien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marder8, 21.07.08.

  1. marder8

    marder8 Braeburn

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    43
    Hallo, wer weiß wie es um die Iphone Verfügbarkeit in Belgien steht?
    Wer hat kürzlich mit welchen mobistar Shops telefoniert?
    Sind die bei euch auch so schwer zu erreichen?
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Kleiner Tip fürs Anrufen: *31# vorwählen, sodass die deine Nummer nicht sehen. Habe das Gefühl, dass die gar nicht erst drangehen, wenn sie 0049 im Display sehen.

    Verfügbarkeit ist mau, wenn du Glück hast, bekommst du eins.
     
  3. marder8

    marder8 Braeburn

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    43
    wo hast du denn deins her? und hast du vorher angerufen?
    ich telefonier über skype, da sehen sie meine nummer sowieso nicht; ich dachte schon das sie deshalb nicht dran gehen?! ;) aber das mit der 0049 ist schon ein guter gedanke
     
  4. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Ich hab selbst noch keins, da ich zum Verkaufsstart im Urlaub war (fu**) und letzte Woche keins bekommen habe (bzw nur 8GB), ich aber 16Gb wollte.
     
  5. marder8

    marder8 Braeburn

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    43
    welchen shop hast du angefahren?
     
  6. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Ich war in 3550 Heusden-Zolder

    allerdings gibts nirgends was mehr..
     
  7. marder8

    marder8 Braeburn

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    43
    wann warst du denn das letzte mal da???
     
  8. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Es gab in ganz Belgien 250 Stück, vergiss den Gedanken einfach.
     
  9. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Quark, die bekommen ab und zu Neulieferungen. Haben mir mehrere Shops bestätigt.
     
  10. marder8

    marder8 Braeburn

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    43
    ab nächster woche mittwoch werden im mobistar shop in bastogne angeblich 600 stück erwartet, das hat mir der verkäufer auf französisch gesagt,... die zahl überrascht mich allerdings ziemlich... aber wie gesagt,... eine woche noch
     
  11. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Ob man der Aussage glauben schenken kann, ist glaube ich eine andere Frage. Könnte ja durchaus stimmen, schließlich war ein ähnliches Phänomen in Berlin zu beobachten:p
     
  12. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Dawick, kannst mal dein Phänomen erklären? Wurd eine große Lieferung vorbeigebracht?
     
  13. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    MacLife.de - Da wurde drüber berichtet, dass eine "GEHEIME" Lieferung in Berlin angekommen sein soll. Weiteres im Artikel.
     
  14. marder8

    marder8 Braeburn

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    43
    messancy ist leer bis mind. montag
     
  15. qse

    qse Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    3
    marder8: hast du da eine genaue Shop-Adresse oder eine Telefonnummer in Messancy, wo man nachfragen kann ob bzw wann die wieder welche bekommen ..... und sprechen die dort deutsch oder englisch? ;)
     
  16. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Kommt denn jemand von den Interessenten noch ausm Pott hier? Man könnte dann ja vielleicht zusammen fahren...
     
  17. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    ..und gegen Vorkasse noch welche mitbringen...
     
  18. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Es kann sein, dass uns da in die Quere kommt, dass man nur ein iPhone pro Person mitnehmen darf...
     
  19. xchrisx

    xchrisx Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich komme aus Düsseldorf, ist ja recht nach am Ruhrpott! ;)

    Gibt es denn in der Nähe der Grenze ein Händler wo man definitiv Iphones reservieren kann, die man dann entsprechend abholen kann?


    Gruß
    Chris
     
  20. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Reservieren kannst nur gegen Geld. So hat man mir es am Telefon gesagt.

    Falls jemand aus dem Ruhrpott kommt und nach Belgien will -> PN
     

Diese Seite empfehlen