• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Verfügbarkeit Belgien

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Hallo, wer weiß wie es um die Iphone Verfügbarkeit in Belgien steht?
Wer hat kürzlich mit welchen mobistar Shops telefoniert?
Sind die bei euch auch so schwer zu erreichen?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Kleiner Tip fürs Anrufen: *31# vorwählen, sodass die deine Nummer nicht sehen. Habe das Gefühl, dass die gar nicht erst drangehen, wenn sie 0049 im Display sehen.

Verfügbarkeit ist mau, wenn du Glück hast, bekommst du eins.
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
wo hast du denn deins her? und hast du vorher angerufen?
ich telefonier über skype, da sehen sie meine nummer sowieso nicht; ich dachte schon das sie deshalb nicht dran gehen?! ;) aber das mit der 0049 ist schon ein guter gedanke
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ich hab selbst noch keins, da ich zum Verkaufsstart im Urlaub war (fu**) und letzte Woche keins bekommen habe (bzw nur 8GB), ich aber 16Gb wollte.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ich war in 3550 Heusden-Zolder

allerdings gibts nirgends was mehr..
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Es gab in ganz Belgien 250 Stück, vergiss den Gedanken einfach.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Quark, die bekommen ab und zu Neulieferungen. Haben mir mehrere Shops bestätigt.
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
ab nächster woche mittwoch werden im mobistar shop in bastogne angeblich 600 stück erwartet, das hat mir der verkäufer auf französisch gesagt,... die zahl überrascht mich allerdings ziemlich... aber wie gesagt,... eine woche noch
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
ab nächster woche mittwoch werden im mobistar shop in bastogne angeblich 600 stück erwartet, das hat mir der verkäufer auf französisch gesagt,... die zahl überrascht mich allerdings ziemlich... aber wie gesagt,... eine woche noch

Ob man der Aussage glauben schenken kann, ist glaube ich eine andere Frage. Könnte ja durchaus stimmen, schließlich war ein ähnliches Phänomen in Berlin zu beobachten:p
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Dawick, kannst mal dein Phänomen erklären? Wurd eine große Lieferung vorbeigebracht?
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
MacLife.de - Da wurde drüber berichtet, dass eine "GEHEIME" Lieferung in Berlin angekommen sein soll. Weiteres im Artikel.
 

qse

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
3
marder8: hast du da eine genaue Shop-Adresse oder eine Telefonnummer in Messancy, wo man nachfragen kann ob bzw wann die wieder welche bekommen ..... und sprechen die dort deutsch oder englisch? ;)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Kommt denn jemand von den Interessenten noch ausm Pott hier? Man könnte dann ja vielleicht zusammen fahren...
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Es kann sein, dass uns da in die Quere kommt, dass man nur ein iPhone pro Person mitnehmen darf...
 

xchrisx

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
1
Hi,

ich komme aus Düsseldorf, ist ja recht nach am Ruhrpott! ;)

Gibt es denn in der Nähe der Grenze ein Händler wo man definitiv Iphones reservieren kann, die man dann entsprechend abholen kann?


Gruß
Chris
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Reservieren kannst nur gegen Geld. So hat man mir es am Telefon gesagt.

Falls jemand aus dem Ruhrpott kommt und nach Belgien will -> PN