• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPHONE Unlocken...ICH VERZWEIFLE

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Kleine Frage am Rande. Waren deine beiden iPhones evntl. bereits unlocked? Weil du ja sagtest es sei bereits anySIM darauf installiert gewesen. Dann hätte ich an deiner Stelle erstmal eine SIM Karte eingelegt.

Denn wenn anySIM bereits installiert war dann waren auch die Aktivierung und der Jailbreak aktiv. Solltest du jetzt einen restore gemacht haben so ist dein unlock nicht weg dieser bleibt. Denn die Modem Firmware wird nicht restored. Dazu müsstest du dann die Firmware des Modems zurückflashen und einen relock machen. Um dann wieder anySIM laufen zu lassen.

Ich hab auch eine Anleitung dazu. Aber die Maile ich dir.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Naja aber dann direkt bekloppt in den Post einbauen . . .
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Wir haben gestern einiges probiert. Wir mussten dann leider auch feststellen, dass wir an der Stelle hängen bleiben.
Danke für den Tipp, wir werden dann mal heute die Baseband Firmware flashen.
Das Problem ist nämlich, dass er nicht mehr aufs iPhone kommt.... also Independence und AppTapp laufen auf Fehler.
 

cck.

Gast
Probier es einfach mal mit Ziphone such mal nach diesem prigramm in google... sollte alles machen was du willst ansonsten schau mal bei youtube wie dieses programm fuktioniert
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du hast aber schon Gesehen dass der Thread von anno dunnemals (Oktober!!) stammt, oder?;)