1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPHONE Unlocken...ICH VERZWEIFLE

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bigAPPLE, 14.10.07.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hi Apfelgemeinde,

    ich bin im Besitz zweier iPhones.
    Auf diesen waren bereits anySIM installiert.
    Ich habe dieses Programm einfach laut Displayanzeige ausgeführt.
    Aber getan hat sich nix.

    Ich sollte es nach der Benutzung von anySIM ausschalten und wieder ein.
    Dann - so zeigte es das Display - sollte es funktionieren.

    Hab dann noch andere Versionen probiert. u.a.

    http://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_4

    an der Stelle wo ich die Lockdownd überschreiben soll kommt folgende Fehlermeldung.

    an error occurred, but no specific error code exist to discribe to failure

    ...


    HILFÄÄÄ, ich will doch einfach nur mein iPHONE unlocken!!!!
    Kann mir bitte, bitte jemand helfen?!?!


    by the way: Meine Firmware ist 1.0.2


    HILFÄÄÄ!!!


    Danke.
    bigAPPLE
     
  2. xstatic

    xstatic Gast

    Mal ne Frage: Warum darf das ganze Unlock-Gedöns hier überhaupt diskutiert werden? Ist das nciht illegal? Klärt mich mal auf....
     
  3. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    @xstatic: Soweit ich weiss bzw. es verstanden habe bewegt man sich dabei in einer Grauzone. Wobei es meines Erachtens nicht illegal ist. Aber ein rechtsexperte bin ich auch nicht.

    @bigapple: Leider kann ich dir nicht helfen, da ich noch kein iPhone besitze.
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    was ist dein baseband für eine version?
     
  5. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    meinst du mit baseband
    03.14.08_G ??
     
  6. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
  7. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    ich habe jetzt für Windows-User bei YouTube super leichte Unlock-Versionen gefunden aber eben nicht für MAC
    und ich besitze doch kein Windows ;o/
     
  8. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Was hast Du bisher alles gemacht?
     
  9. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    mein iPhone ausgepackt. Darauf war dann schon die besagte Firmware 1.0.2 und anySIM.
    Dann dachte ich mir: Na ja, dann starteste das mal und probierst was passiert.

    Gesagt, getan! Nachdem ich alles befolgt habe inkl. Neustart tat sich nix!

    Dann habe ich versucht über Cyberduck die Lockdownd, laut o.g. Link zu überschreiben und sonst habe ich mir bisher nur gefühlt 100 Seiten durchgelesen und diverses Zeug gedownloaden (auf den MAC nicht aufs iPHONE)
     
  10. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hast Du iNdependence?
     
  11. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    nein, noch nicht. hab schon einiges darüber gelesen.
    Hab dich im MSN geadded bist du dort?
     
  12. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
  13. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    jetzt hab ich's (version 1.2.1a)
     
  14. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Jetzt würd ich mal den iTunesHelper schliessen? (programme ; Dienstprogramme ; Aktivitäts-Anzeige...)

    Dann iNdependence öffnen. Nun kannst De sehen was schon alles auf deinem iPhone vollzogen wurde (jailbrake ect..)
     
  15. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Den Unlockern sollten die iPhones um die Ohren fliegen! Mehr sag ich dazu nicht.
     
  16. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Bist du eifersüchtig oder was?o_Oo_O
     
  17. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    o_O
     
  18. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Das wird es wohl sein ;)
    Traurig :p
     
  19. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hallo, stecke auch gerade im Unlock-Prozess, bin allerdings noch beim Downgraden, also ganz am anfang. Nur steht in vielen Tutorials dass ich nach App.tap independence laufen lassen soll, das geht aber doch nur für mac oder? was mach ich denn mit einem win-pc?

    Gruß, B
     
  20. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ibrickr ist dein freund
     

Diese Seite empfehlen