• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPHONE Unlocken...ICH VERZWEIFLE

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hi Apfelgemeinde,

ich bin im Besitz zweier iPhones.
Auf diesen waren bereits anySIM installiert.
Ich habe dieses Programm einfach laut Displayanzeige ausgeführt.
Aber getan hat sich nix.

Ich sollte es nach der Benutzung von anySIM ausschalten und wieder ein.
Dann - so zeigte es das Display - sollte es funktionieren.

Hab dann noch andere Versionen probiert. u.a.

http://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_4

an der Stelle wo ich die Lockdownd überschreiben soll kommt folgende Fehlermeldung.

an error occurred, but no specific error code exist to discribe to failure

...


HILFÄÄÄ, ich will doch einfach nur mein iPHONE unlocken!!!!
Kann mir bitte, bitte jemand helfen?!?!


by the way: Meine Firmware ist 1.0.2


HILFÄÄÄ!!!


Danke.
bigAPPLE
 

xstatic

Gast
Mal ne Frage: Warum darf das ganze Unlock-Gedöns hier überhaupt diskutiert werden? Ist das nciht illegal? Klärt mich mal auf....
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
@xstatic: Soweit ich weiss bzw. es verstanden habe bewegt man sich dabei in einer Grauzone. Wobei es meines Erachtens nicht illegal ist. Aber ein rechtsexperte bin ich auch nicht.

@bigapple: Leider kann ich dir nicht helfen, da ich noch kein iPhone besitze.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
was ist dein baseband für eine version?
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
ich habe jetzt für Windows-User bei YouTube super leichte Unlock-Versionen gefunden aber eben nicht für MAC
und ich besitze doch kein Windows ;o/
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
mein iPhone ausgepackt. Darauf war dann schon die besagte Firmware 1.0.2 und anySIM.
Dann dachte ich mir: Na ja, dann starteste das mal und probierst was passiert.

Gesagt, getan! Nachdem ich alles befolgt habe inkl. Neustart tat sich nix!

Dann habe ich versucht über Cyberduck die Lockdownd, laut o.g. Link zu überschreiben und sonst habe ich mir bisher nur gefühlt 100 Seiten durchgelesen und diverses Zeug gedownloaden (auf den MAC nicht aufs iPHONE)
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
nein, noch nicht. hab schon einiges darüber gelesen.
Hab dich im MSN geadded bist du dort?
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Jetzt würd ich mal den iTunesHelper schliessen? (programme ; Dienstprogramme ; Aktivitäts-Anzeige...)

Dann iNdependence öffnen. Nun kannst De sehen was schon alles auf deinem iPhone vollzogen wurde (jailbrake ect..)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Den Unlockern sollten die iPhones um die Ohren fliegen! Mehr sag ich dazu nicht.
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hallo, stecke auch gerade im Unlock-Prozess, bin allerdings noch beim Downgraden, also ganz am anfang. Nur steht in vielen Tutorials dass ich nach App.tap independence laufen lassen soll, das geht aber doch nur für mac oder? was mach ich denn mit einem win-pc?

Gruß, B