1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zwackmix, 23.09.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Lässt sich das neue iPhone mit Outlook syncronisieren? Also kann ich Outlook als Kalender nutzen?
     
  2. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    ja, keine probleme mit outlook...
    Gruesse
     
  3. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Auch die Telefonkontakte?
     
  4. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    ja... Alles kein problem dank itunes... ;)
     
  5. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Kann ich auch bestätigen, ich synce iTunes (Musik und Videos) und Fotos mit meinem Mac und Kontakte und Kalender mit dem PC in der Arbeit und alles läuft einwandfrei.
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Kann man auch Excel- oder Word-Dokumente öffnen?
     
  7. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Yepp, Word, Excel und PDFs lassen sich als Attachement öffnen. Dank der zwei-Finger-Skalierung auch schnell und übersichtlich betrachten, it works....
     
  8. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ....allerdings lassen sie sich nur öffnen und nicht bearbeiten!
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Das ist schade!
     
  10. nickvampy

    nickvampy Gast

    Hallo zusammen,


    ich halte nun auch endlich das Iphone in meinen Händen, leider habe ich ein Problem mit der Sync. Ich benutze Outlook 2003 und Itunes 7.4.1.2

    Wenn ich Ihm sage, das er meine Kontakte sync. soll, dann macht er was, aber ich finde Sie dann nicht im Adressbuch..?!?!

    Kann mir jemand ein Tipp geben was ich einstellen muss, das dieses funktioniert?
     
  11. nickvampy

    nickvampy Gast

    so ich habe jetzt noch mal ein Update der Itunes Version gemacht, und habe leider noch das gleiche Problem....

    Hat noch einer eine Idee?
     
  12. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Hallo,

    habe auch mal ne Frage dazu: Ich benutze Windows Vista. Meine Terminplanung mache ich derzeit über den Google Kalender. Den will ich auch behalten. Ich könnte den Google Kalender auf dem iPhone ja einfach in Safari aufrufen, ich möchte aber schon gerne die eingebaute Kalenderfunktion nutzen. Das heißt ich muss das iPhone irgendwie mit Google synchronisieren. Ohne Umweg über ein an anderes Programm geht es wohl nicht. Also habe ich mit dem in Vista enthaltenen Windows Kalender meine Google Kalender abonniert. Sie werden jetzt auch in Windows Kalender angezeigt. Kann man diesen Windows Kalender denn nun mit dem iPhone synchronisieren? Oder muss man echt ne vollwertige Outlook-Version haben?
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hi Lordcord. Ich nutze auch Windows Vista und hab problemlos ALLE Windows-Kalender Einträge auf das iPhone per iTunes gesynct. Läuft perfekt ohne Probleme!
     
  14. nickvampy

    nickvampy Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe nun noch ein wenig gespielt. Leider habe ich immer noch keinen Erfolg gehabt mit der sync. Ich habe ein Update der Itunes SW vorgenommen, immer noch das gleiche Problem.

    Itunes sagt zwar das es synct, aber leider sind keine Daten im Iphone zu finden.
    Hat da jemand vielleicht noch ne Idee?


    Ich habe auch versucht mit dem Yahoo Adressbuch zu saync, leider bricht der sync immer mit einem Fehler ab.

    Langsam bin ich ratlos
     
  15. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Bin noch etwas verwirrt, denn in iTunes steht bei mir, dass Kalender-Einträge ohne Outlook nicht synchronisiert werden können.
     
  16. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    hey nickvampy hast du bei Phone - Contacts - rechts oben groups wohl alle gruppen ausgewählt?
    das könnte es sein! sonst weiß ich nicht...
     
  17. Aristarch

    Aristarch Gast


    Hi Lordcord,

    ich vermute, daß Windows-Calendar derart dicht an Outlook dran ist, das iTunes da keine Probleme mit dem syncen hat. Ich habe mich übrigens dasselbe gefragt (wie Du), da ich die gleiche Kombination verwende. Schön zu hören, das es da keine Probleme zu geben scheint (laut JacksoN).

    PS: Aber wo ich Deinen Beitrag nochmal lese, scheinst Du Probleme mit dem sync zu haben, richtig?
     
  18. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Hi,

    nein, ich habe noch gar kein iPhone. Jedoch dachte ich, dass es ja keinen Unterschied geben dürfte zwischen iPod (5.5) und dem iPhone was das Snycen angeht. Und in iTunes steht halt, dass kein Outlook installiert ist.
     
  19. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    So, es geht NICHT. Ich kann in iTunes nicht auswählen, dass ich mit dem Windows Kalender synchronisieren will. Habs doch gewusst.
     
  20. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    also bei mir geht es sogar mit dem Ipod, sollte also an iTunes liegen, das Du hast
     

Diese Seite empfehlen