• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Outlook 2007

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

Zwackmix

Gast
Lässt sich das neue iPhone mit Outlook syncronisieren? Also kann ich Outlook als Kalender nutzen?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Kann ich auch bestätigen, ich synce iTunes (Musik und Videos) und Fotos mit meinem Mac und Kontakte und Kalender mit dem PC in der Arbeit und alles läuft einwandfrei.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kann man auch Excel- oder Word-Dokumente öffnen?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Yepp, Word, Excel und PDFs lassen sich als Attachement öffnen. Dank der zwei-Finger-Skalierung auch schnell und übersichtlich betrachten, it works....
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
....allerdings lassen sie sich nur öffnen und nicht bearbeiten!
 

nickvampy

Gast
Hallo zusammen,


ich halte nun auch endlich das Iphone in meinen Händen, leider habe ich ein Problem mit der Sync. Ich benutze Outlook 2003 und Itunes 7.4.1.2

Wenn ich Ihm sage, das er meine Kontakte sync. soll, dann macht er was, aber ich finde Sie dann nicht im Adressbuch..?!?!

Kann mir jemand ein Tipp geben was ich einstellen muss, das dieses funktioniert?
 

nickvampy

Gast
so ich habe jetzt noch mal ein Update der Itunes Version gemacht, und habe leider noch das gleiche Problem....

Hat noch einer eine Idee?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hallo,

habe auch mal ne Frage dazu: Ich benutze Windows Vista. Meine Terminplanung mache ich derzeit über den Google Kalender. Den will ich auch behalten. Ich könnte den Google Kalender auf dem iPhone ja einfach in Safari aufrufen, ich möchte aber schon gerne die eingebaute Kalenderfunktion nutzen. Das heißt ich muss das iPhone irgendwie mit Google synchronisieren. Ohne Umweg über ein an anderes Programm geht es wohl nicht. Also habe ich mit dem in Vista enthaltenen Windows Kalender meine Google Kalender abonniert. Sie werden jetzt auch in Windows Kalender angezeigt. Kann man diesen Windows Kalender denn nun mit dem iPhone synchronisieren? Oder muss man echt ne vollwertige Outlook-Version haben?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hi Lordcord. Ich nutze auch Windows Vista und hab problemlos ALLE Windows-Kalender Einträge auf das iPhone per iTunes gesynct. Läuft perfekt ohne Probleme!
 

nickvampy

Gast
Hallo zusammen,


ich habe nun noch ein wenig gespielt. Leider habe ich immer noch keinen Erfolg gehabt mit der sync. Ich habe ein Update der Itunes SW vorgenommen, immer noch das gleiche Problem.

Itunes sagt zwar das es synct, aber leider sind keine Daten im Iphone zu finden.
Hat da jemand vielleicht noch ne Idee?


Ich habe auch versucht mit dem Yahoo Adressbuch zu saync, leider bricht der sync immer mit einem Fehler ab.

Langsam bin ich ratlos
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hi Lordcord. Ich nutze auch Windows Vista und hab problemlos ALLE Windows-Kalender Einträge auf das iPhone per iTunes gesynct. Läuft perfekt ohne Probleme!

Bin noch etwas verwirrt, denn in iTunes steht bei mir, dass Kalender-Einträge ohne Outlook nicht synchronisiert werden können.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
hey nickvampy hast du bei Phone - Contacts - rechts oben groups wohl alle gruppen ausgewählt?
das könnte es sein! sonst weiß ich nicht...
 

Aristarch

Gast
Bin noch etwas verwirrt, denn in iTunes steht bei mir, dass Kalender-Einträge ohne Outlook nicht synchronisiert werden können.


Hi Lordcord,

ich vermute, daß Windows-Calendar derart dicht an Outlook dran ist, das iTunes da keine Probleme mit dem syncen hat. Ich habe mich übrigens dasselbe gefragt (wie Du), da ich die gleiche Kombination verwende. Schön zu hören, das es da keine Probleme zu geben scheint (laut JacksoN).

PS: Aber wo ich Deinen Beitrag nochmal lese, scheinst Du Probleme mit dem sync zu haben, richtig?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hi Lordcord,

ich vermute, daß Windows-Calendar derart dicht an Outlook dran ist, das iTunes da keine Probleme mit dem syncen hat. Ich habe mich übrigens dasselbe gefragt (wie Du), da ich die gleiche Kombination verwende. Schön zu hören, das es da keine Probleme zu geben scheint (laut JacksoN).

PS: Aber wo ich Deinen Beitrag nochmal lese, scheinst Du Probleme mit dem sync zu haben, richtig?

Hi,

nein, ich habe noch gar kein iPhone. Jedoch dachte ich, dass es ja keinen Unterschied geben dürfte zwischen iPod (5.5) und dem iPhone was das Snycen angeht. Und in iTunes steht halt, dass kein Outlook installiert ist.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
So, es geht NICHT. Ich kann in iTunes nicht auswählen, dass ich mit dem Windows Kalender synchronisieren will. Habs doch gewusst.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

also bei mir geht es sogar mit dem Ipod, sollte also an iTunes liegen, das Du hast