• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Outlook 2007

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Nochmal zur Verdeutlichung. Ich habe KEIN Outlook, sondern nutze den bei Vista enthaltenen "Windows Kalender". Du auch?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Habe gerade mal die Apple-Diskussionsforen durchwühlt. Es geht defintiv momentan noch nicht. Ich hoffe, dass hier nachgebessert wird. Werde in gar keinem Fall Outlook kaufen, nur um meine Termine zu synchronisieren.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Man kann aber weder mit iCal noch mit Outlook Aufgaben synchronisieren! Das ist extrem schwach!!!
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Hallo,

Also habe ich mit dem in Vista enthaltenen Windows Kalender meine Google Kalender abonniert. Sie werden jetzt auch in Windows Kalender angezeigt.


muss man zum abonnieren den google Kalender öffentlich machen? anders habe ich das nicht hinbekommen...
 

gixrider

Gast
Hallo da draußen!
Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, das iphone auf zwei PC's zu synchronisieren?
Ich möchte zuhause Musik u.ä. syncen, im Büro Outlook Kontakte u.ä., natürlich ohne andere Daten zu überschreiben?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
Hallo da draußen!
Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, das iphone auf zwei PC's zu synchronisieren?
Ich möchte zuhause Musik u.ä. syncen, im Büro Outlook Kontakte u.ä., natürlich ohne andere Daten zu überschreiben?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

geht!

zuhause: MacBook Pro mit 10.4.10
Büro: lifebook mit XP Pro

zuhause ist unter iPhone beim Reiter INFO alles angewählt. und bei Music etc. das was ich übertragen will
im Büro ist iTunes 7.5 für WIN drauf ...
im iPhone ist auf dem Reiter INFO nur das ausgewählt was ich auf beiden rechner abgleichen will. Bei mir sind das NUR die Kalendereinträge. Kontakte und lesezeichen sollten jedoch auch gehen. MUSIC etc. ist ALLES aus.
beim "Anwenden fragt iTunes ob ich überschreiben, zusammenführen oder abbrechen will. zusammenführen ist die richtige Auswahl. Das führt in einigen Fällen zu doppelten Einträgen (3 von über 400 Terminen waren später doppelt).

in beiden iTunes habe ich die automatischen SYNC abgeschaltet.
zuhause hatte ich gestern unter INFO dann keine Einträge markiert ... hab ich so eingestellt wie es sein sollte ... alle anderen Eistellungen waren NICHT betroffen (Music, Videi, etc.)

mal sehen ob es heute Abend wieder so ist?

Gruß
Ralf
 

Swedecruiser

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein neues iphone im Büro mit dem Windows-Rechner syncronisieren (nur die Termine). Ist das möglich, denn ich habe im Büro ein recht altes Outlook (Version 2000).

Freue mich auf Antworten,
Gruß
Michael
 

dansch

Gast
Hallo auch,
ich habe das selbe Problem wie Swedecruiser und möchte auch mein iphone mit dem Windows Rechner (auch nur die Termine, die Kontakte haben schon geklappt). Ich benutze Outlock 2007.
Wenn ich bei itunes auf synchronisieren gehe, werden die Termine nicht im Kalender auf meinem iphone angezeigt.

freue mich auch über Antworten
Gruß
Daniel
 

hdp

Gast
Hallo, also ich habe da ein Problem mit dem Kalender bei Serieneinträgen,!! iTunes verschiebt mir alle Daten um 1 Tag nach vorne.
 

gixrider

Gast
iPhone mit Outlook

Ich nutze das iPhone in Verbindung mit Outlook 2003 unter Windows XP Prof.. Das funzt einwandfrei. Die beschriebenen Probleme habe ich da nicht. Einmal wollten die Termine nicht auf Anhieb, aber das liegt vermutlich daran, dass hinter dem Outlook noch ein Exchange Server hängt und ein lokaler Abgleich vorgeschaltet sein muß.

Die für mich kaufentscheidende Funktionalität, dass ich zuhause Musik synce und im Büro Termine und Kontakte funktioniert.
 

iSA_MBPRO

Erdapfel
Registriert
10.03.08
Beiträge
5
... E-Mails auf iPhone

Hat es eigentlich auch eine Antwort/Lösung/Programm für mein Problem: Ich möchte meine E-Mails nicht über das iTunes synchronisieren(Windows) und es geht sowieso nicht. Das was ich meine ist, dass ich die E-mails laufend auf das iPhone bekomme, im Prinzip Push-Email.
Gibts das schon oder kommt das erst mit der Softwareversion 2?

MFG
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Push Email gibt es afaik noch nicht!

MfG
Panini
 

MarkyMark

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
1
Nicht ganz so einfach...

also grad 100%ig geht die Synchronisation ja schon nicht, so werden Kategorien vernachlässigt, Aufgaben können überhaupt nicht synchronisiert werden. Aber geil ist das iPhone ja allemal...:cool:
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hallo,

ich habe mein iPhone immer mit meinem Mac gesynct. Mittlerweile möchte ich es auch auf der Arbeit (Windows PC) synchronisieren aber ich kann leider weder bei den Kontakten noch beim Kalender, in Outlook und somit auch auf meinem iPhone, keine Gruppennamen vergeben. Itunes will dann meine Adressbucher und Kalender zusammenführen. Ich würde gerne Gruppen wie ArbeitsKalender und Arbeits Kontakte haben.




Gibst da ne Möglichkeit??

p.s: kann man auch Notizen syncen die man über Outlook eingetippt hat?