iPhone und AirPlay mit LG CX9

Bennyle

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
11.10.12
Beiträge
1.064
Hey Leute,

seit kurzem ruckeln meine Videos vom iPhone XS an den Lg CX9. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Ich nutze das oft und es ist echt nervig dass das nicht mehr richtig funktioniert.
 

NorbertM

Brettacher
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
7.578
Habe ich auch auf meinem aktuellen LG Nano, über AppleTV läuft es glatt. Am WLAN kann es nicht liegen, beide laufen über Ethernet.
 

Bennyle

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
11.10.12
Beiträge
1.064
Wir haben einen Router von der Telekom. Tv und iPhone im selben wlan. Bei der Leitung kommen 100 Mbit an und hatten davor eben nie Probleme.
 

californicated

Granny Smith
Mitglied seit
20.11.14
Beiträge
12
Ruckelt der Stream bei dir sofort oder erst nach gewisser Zeit? Und bei welchen Apps?

Hier mit dem iPhone 11, LG CX und waipu.tv ab 20-30 Minuten ebenfalls starke Ruckler bis das Bild stehen bleibt. Apple TV+ läuft mittlerweile gut, hatte aber anfangs dasselbe Problem.
 

NorbertM

Brettacher
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
7.578
Das ist unabhängig von bestimmten Apps und tritt willkürlich auf. Ich habe das nicht weiter verfolgt, da ich ja den ATV als funktionierende Alternative habe.