- Registriert
- 17.03.19
- Beiträge
- 4
Hallo, zunächst einmal tausendfach Entschuldigung für mein Off-Topic hier. Ich bin allerdings hier neu und zudem am Verzweifeln. Ggf. bitte meinen Beitrag verschieben und mir Bescheid sagen. Ich weiß einfach nicht, wen ich heute an einem Sonntag um diese Zeit um Raten beten kann. Eventuell gibt es Tricks und man kann mir schneller weiterhelfen, als ich denke, daher folgendes.
iPhone 6 - funktioniert in der Regel einwandfrei, allerdings Home-Button defekt (Nutzung durch Assistive Touch.
Folgendes Szenario, mir so ab letzte Nacht/heute Morgen so passiert:
Ich habe mein Handy heute Morgen, nachdem es ohnehin nur bei knapp 20% war, tiefentladen (unter 10%), musste allerdings dann los und konnte es vorerst nur bis 73% erneut aufladen (vermutlich war genau das der Fehler und der tiefentladene Akku hätte eine vollständige Neuladung bis 100% benötigt). Bei 73% nahm ich das Handy vom Stromnetz und lag es einen Moment zur Seite. Danach war es tot, schwarzer Screen. Die schlechte Nachricht vorneweg: Das ist es leider immer noch. Nicht die geringste Reaktion.
In der Hoffnung, dass es vielleicht wieder funktionieren könnte, ging ich ohne mein Handy los, war circa 3 Stunden unterwegs und hatte mein Handy zuhause am Netz hängen. Wie ich nun feststellen musste, war dies kein Erfolg. Steckt man das Handy ans Netz an, so gibt es keinen Ton, keine Reaktion, kein Nichts (auch keine rote Batterieanzeige). Einfach nur ernüchternd.
Gelesen habe ich vom Hard Reset, der am 6er Phone ja meines Wissens nur durch das 10-sekündige und zeitgleiche Drücken des Home- und Power-Buttons erfolgen kann (gibt es doch einen anderen Weg, so bitte ich euch, mir diesen mitzuteilen, da mein Home-Button ja nicht mehr funktioniert und diese Option somit nicht in Frage kommt).
Ich wäre inzwischen auch dazu bereit mein Handy zurückzusetzen (funktioniert ja via iTunes auch nur mit Hard Reset).
Ich freue mich, wenn ihr mir weiterhelfen oder ähnliche Erfahrungen zutragen könnt.
Da ich aktuell nicht wahnsinnig gut bei Kasse bin, hoffe ich doch, dass es einen Weg gibt und ich um eine Reparatur oder eine Neuanschaffung herum komme.
Vielen Dank vorab!
iPhone 6 - funktioniert in der Regel einwandfrei, allerdings Home-Button defekt (Nutzung durch Assistive Touch.
Folgendes Szenario, mir so ab letzte Nacht/heute Morgen so passiert:
Ich habe mein Handy heute Morgen, nachdem es ohnehin nur bei knapp 20% war, tiefentladen (unter 10%), musste allerdings dann los und konnte es vorerst nur bis 73% erneut aufladen (vermutlich war genau das der Fehler und der tiefentladene Akku hätte eine vollständige Neuladung bis 100% benötigt). Bei 73% nahm ich das Handy vom Stromnetz und lag es einen Moment zur Seite. Danach war es tot, schwarzer Screen. Die schlechte Nachricht vorneweg: Das ist es leider immer noch. Nicht die geringste Reaktion.
In der Hoffnung, dass es vielleicht wieder funktionieren könnte, ging ich ohne mein Handy los, war circa 3 Stunden unterwegs und hatte mein Handy zuhause am Netz hängen. Wie ich nun feststellen musste, war dies kein Erfolg. Steckt man das Handy ans Netz an, so gibt es keinen Ton, keine Reaktion, kein Nichts (auch keine rote Batterieanzeige). Einfach nur ernüchternd.
Gelesen habe ich vom Hard Reset, der am 6er Phone ja meines Wissens nur durch das 10-sekündige und zeitgleiche Drücken des Home- und Power-Buttons erfolgen kann (gibt es doch einen anderen Weg, so bitte ich euch, mir diesen mitzuteilen, da mein Home-Button ja nicht mehr funktioniert und diese Option somit nicht in Frage kommt).
Ich wäre inzwischen auch dazu bereit mein Handy zurückzusetzen (funktioniert ja via iTunes auch nur mit Hard Reset).
Ich freue mich, wenn ihr mir weiterhelfen oder ähnliche Erfahrungen zutragen könnt.
Da ich aktuell nicht wahnsinnig gut bei Kasse bin, hoffe ich doch, dass es einen Weg gibt und ich um eine Reparatur oder eine Neuanschaffung herum komme.
Vielen Dank vorab!
Zuletzt bearbeitet: