• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Tour verrät weitere Details

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
SendPics kann das :)
Karma klemmt gerade, aber Danke! Wobei es mir mehr darum ging, ob das tatsächlich nicht offiziell unterstützt wird - seltsam eigentlich, ich hab zwar lange gebraucht um in die Situation zu kommen, aber irgendwie hätte ich schon erwartet, dass das klappt.


Wichtig wäre mir noch 1. & 5.
Was meinst du bei 5.?
Du kannst auch ohne MobileMe deinen iCal etc mit dem iPhone syncen, ja. Aber nicht "over the air".
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wobei es mir mehr darum ging, ob das tatsächlich nicht offiziell unterstützt wird - seltsam eigentlich, ich hab zwar lange gebraucht um in die Situation zu kommen, aber irgendwie hätte ich schon erwartet, dass das klappt.

Kommt ev. in den AppStore - wenn's nicht von Apple blockiert wird - oder was besser wäre, in die Standard App. integriert wird.

Brauche die Funktion immer, wenn ich Flip Yards abfotografiere und dann gesammelt in den Geschäftsaccount schicke.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hätte jetzt eigendlich auch gedacht das es standart ist hm..
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ist es bei euch genauso dass das iPhone Video von der Apple Seite für den iPod irgendwie defekt ist?
Bei mir läd er nur ein 40 MB File runter und kann es dann nicht dekomprimieren o_O

Würde mir gern die Präsentation unterwegs anschauen ...
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Bei mir klappt der Download.

Komisch ... habe es hier schon am dritten Rechner mit jeweils einer neuen Internetleitung und unterschiedlichen Browser Versionen getestet. Jedesmal läd er 40 MB anstatt den auf der Webseite angezeigten 101 MB in einem Zip-File, dass sich später nicht entpacken lässt. Weder von WinZIP, OS X oder WinRAR ... o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso - ich hatte das 300MB-große File getestet. Das kleinere scheint schon auf dem Server defekt zu sein, ja.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Du hast ein iPhone 3G???:oops: Woher?:oops:

Wahrscheinlich aus Dubai. Ein Bekannter hat sich dort eins vor etwa 3 Wochen gekauft. Steht da normal in den Läden. Ich habe aber keine Ahnung warum und wie das geht. Aber es ist auf jeden Fall ein Original...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die stehn sogar hier schon im Mediamarkt, hab gestern 3 gekauft.

Falls ihr euch wundert warum es immern och keine Fotos von dem Gerät im Netz gibt:
Kleine Aliens die aussehen wie Steve fressen sofort alle Infos auf sobald man sie postet.

Also lest schnell, solang mein Beitrag noch besteht...
 

Nuvolaris_03

Gast
SendPics kann das :)

SendPics öffnen, Bild selektieren, auf "email" klicken, Email Fenster nachdem es aufgegangen ist wieder schliessen, SendPics wieder öffnen, etc.
Alle Bilder werden so in eine Email gepackt.

Muss ich auch mal ausprobieren.
Das störte mich immer, wenn ich mehrere Bilder auf die .Mac Web-Gallery schicken wollte. Funktioniert zwar super, aber man muss einfach mehrere Bilder auswählen können.
 

mikkam

Boskoop
Registriert
13.02.08
Beiträge
41
Da ich es hier so oft gelesen habe: Apple sperrt Zugriff auf iTunes über Mobilfunknetz nicht freiwillig, darf aber augrund der Verträge mit den Plattenfirmen Musik nicht über Mobilfunknetze vertreiben. Damit wird auch ein UMTS-iPhone ohne WLAN kein iTunes verwenden können. So sind meine Infos, sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne korrigieren.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So sind meine Infos, sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne korrigieren.
Jepp, das sollte so stimmen. Was ich dabei allerdings schade finde: Apple hat doch durch die ganzen iTunes-Festival und -Trara-Geschichten mittlerweile an einigem Material selbst die Rechte.
Dieses Material sollten sie dann auch problemlos auf jedem Wege vertreiben dürfen können - und zwar sowohl über EDGE/UMTS im Mobile Store, als auch vor allem komplett DRM-frei, wo doch Apple so sehr gegen DRM ist und alles nur wegen der pöhsen MI mit DRM zuknallt. Leider gibt es meiner Erfahrung nach auch diese ganzen für iTunes produzierten Sachen fast nur mit DRM.
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
3G als Modem?

Kann man das 3G jetzt eigentlich über Bluetooth als Modem benutzen, um mit Macbook ins Internet zu kommen?
Graefe
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Normal noch nicht....vllt. mit einem passenden App im App-Store...o_O