1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone total stumm stellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ApfelFresser, 19.10.08.

  1. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    hey Ihr
    Möchte am iPhone alles stumm stellen. Sms, telefon, tastentippen, sämtliche apps, ziffernblock ... Einfach alles. Ist mir sonst zu gefährlich im unterricht...grins.
    Danke für älle antworten.
     
  2. mokoi

    mokoi Braeburn

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    45
    schalter über den volume tasten benutzen?
     
  3. anekon

    anekon Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    43
    ...und eventuell Anleitung vom Iphone lesen? :cool:
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kopfhöhrer anstecken?
    Gruß Pepi
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ...und zur not aus dem fenster werfen
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Alternativ: Im Unterrich aufpassen!
    Gruß Pepi
     
    rumsi gefällt das.
  7. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Was im Unterricht gefährlich werden kann wenn das Handy auf dem Tisch liegt: Wenns vibriert. Einfach bei den Toneinstellungen vibrieren deaktivieren und den Schalter links oben umschalten auf lautlos. ;)
     
  8. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Alternativ: Den Lautsprecher demolieren. :D
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    abschalten ...
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    vor dem unterricht akku entfernen :cool:
     
  11. fred24

    fred24 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    151
    und wie soll das gehen?
     
  12. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ohhh neee ... die frage meinst du nicht wirklich ernst oder?
     
  13. fred24

    fred24 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    151
    leider versteh ich deine witze nicht ganz, falls es einer sein soll.
     
  14. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    macht nichts ;) aber mal im ernst welcher schueler ist soooo wichtig das er im unterricht das handy anhaben muss? muss doch wohl nicht sein oder?
     
  15. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ach ich musste auch schon einen Brief korrigieren und Anweisungen geben. ;)
    Aber hier geht es ums gamen und (private) SMSen. :D
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer wundert sich da noch über den zunehmend eklatanten bildungsmangel ...
     
    rumsi gefällt das.
  17. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Alternativen: Handy nicht mitnehmen, andere Schule besuchen, Lehrer bestechen, Iphone einwickeln in ein Handytuch, Kaugummi unter die Lautsprecher kleben, Handy in der Jackentasche draussen vor dem Klassenraum lassen...
     
  18. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    na ob das so ne gute idee ist ...dann haben wir bald eine neuanmeldung die wissen will wie man das ding im unterricht leise stellen kann;)
     
  19. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Ihr seid ja soo witzig. Der Junge will sein Handy im Unterricht dabei habe, muss er von euch eine Erlaubnis dafür holen? Ich hatte auch meins in der Schule an, und in der Uni war es auch an und jetzt habe ich es auch auf der Arbeit. Ja, es ist an! Darf ich, erlaubt ihr es mir???
    Er hat ne Frage gestellt und bekommt nur blöde Kommentare zu hören. Lasst ihn doch machen was er will!? Entweder ihr habt eine Antwort und könnt im helfen oder ihr lässt es sein.

    Gruß Batu
     
  20. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hat er doch bekommen! o_O Und ein wenig Humor darf erlaubt sein! Mopper hier mal nich so rum!
     

Diese Seite empfehlen