Iphone total stumm stellen

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
hey Ihr
Möchte am iPhone alles stumm stellen. Sms, telefon, tastentippen, sämtliche apps, ziffernblock ... Einfach alles. Ist mir sonst zu gefährlich im unterricht...grins.
Danke für älle antworten.
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
schalter über den volume tasten benutzen?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kopfhöhrer anstecken?
Gruß Pepi
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
...und zur not aus dem fenster werfen
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Alternativ: Im Unterrich aufpassen!
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was im Unterricht gefährlich werden kann wenn das Handy auf dem Tisch liegt: Wenns vibriert. Einfach bei den Toneinstellungen vibrieren deaktivieren und den Schalter links oben umschalten auf lautlos. ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Alternativ: Den Lautsprecher demolieren. :D
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ohhh neee ... die frage meinst du nicht wirklich ernst oder?
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
leider versteh ich deine witze nicht ganz, falls es einer sein soll.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
macht nichts ;) aber mal im ernst welcher schueler ist soooo wichtig das er im unterricht das handy anhaben muss? muss doch wohl nicht sein oder?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ach ich musste auch schon einen Brief korrigieren und Anweisungen geben. ;)
Aber hier geht es ums gamen und (private) SMSen. :D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Alternativen: Handy nicht mitnehmen, andere Schule besuchen, Lehrer bestechen, Iphone einwickeln in ein Handytuch, Kaugummi unter die Lautsprecher kleben, Handy in der Jackentasche draussen vor dem Klassenraum lassen...
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Ihr seid ja soo witzig. Der Junge will sein Handy im Unterricht dabei habe, muss er von euch eine Erlaubnis dafür holen? Ich hatte auch meins in der Schule an, und in der Uni war es auch an und jetzt habe ich es auch auf der Arbeit. Ja, es ist an! Darf ich, erlaubt ihr es mir???
Er hat ne Frage gestellt und bekommt nur blöde Kommentare zu hören. Lasst ihn doch machen was er will!? Entweder ihr habt eine Antwort und könnt im helfen oder ihr lässt es sein.

Gruß Batu
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ihr seid ja soo witzig. Der Junge will sein Handy im Unterricht dabei habe, muss er von euch eine Erlaubnis dafür holen? Ich hatte auch meins in der Schule an, und in der Uni war es auch an und jetzt habe ich es auch auf der Arbeit. Ja, es ist an! Darf ich, erlaubt ihr es mir???
Er hat ne Frage gestellt und bekommt nur blöde Kommentare zu hören. Lasst ihn doch machen was er will!? Entweder ihr habt eine Antwort und könnt im helfen oder ihr lässt es sein.

Gruß Batu

Hat er doch bekommen! o_O Und ein wenig Humor darf erlaubt sein! Mopper hier mal nich so rum!